Aktueller Inhalt von Michael Stenov

  1. Quercetin gegen Histamin

    Hallo xianjiao, ich nehme 500 mg vor dem Frühstück. Ich habe bei mir - bei ansteigender Histaminbelastung –beobachtet, dass zuerst das Wasserlassen stärker wird, und wenn das nicht reicht, kommt der Durchfall. Mit 500 mg morgens vor dem Frühstück kann ich verlässlich den Durchfall abfangen...
  2. Quercetin gegen Histamin

    Hallo, bei meiner langjährigen Histaminintoleranz (diagnostiziert 2013, mindestens 15 Jahre vorher begonnen), die sich hauptsächlich in quälenden Durchfälllen äußerte, hat mir Quercetin dauerhaft geholfen. Eine 500 mg-Kapsel vor dem Frühstück beseitigt alle Symptome, seither kann ich alles essen...
  3. Hilfe bei Histamin Intoleranz

    Bei meiner langjährigen Histaminintoleranz (diagnostiziert 2013, mindestens 15 Jahre vorher begonnen), die sich hauptsächlich in quälenden Durchfälllen äußerte, hat mir Quercetin dauerhaft geholfen. Eine 500 mg-Kapsel vor dem Frühstück beseitigt alle Symptome, seither kann ich alles essen und...
Oben