Aktueller Inhalt von Mianelly

  1. Sehstörung, Schwindel, Kribbeln in den Extremitäten...

    Hallo nach längerer Zeit eine Zwischenbilanz... Ich hatte/habe ein Burnout..Punkt. Hat sich physisch wie psychisch gezeigt. Zu Beginn habe ich einen "Eisenarzt" aufgesucht, der mich mit Eiseninfusionen behandelt hat 7 Stück innerhalb von 4 Wochen. Es hat gedauert bis ich den Arzt gefunden...
  2. Xanax-Abhängigkeit, wie weiter?

    Hallo... hast du dich einmal mit dem Thema HSP ( hochsensitive Personen) auseinandergesetzt? Eine strake innere Unruhe kann aufgrund einer Reizüberflutung kommen...welche ev. auch ganz einfach eine hochsensivität sein kann.... Unruhe,Nervosität, Spannung...Mühe mit vielen...
  3. Sehstörung, Schwindel, Kribbeln in den Extremitäten...

    @ Flummi..ich denk, ich weiss jetzt ziemlich sicher das es Eisenmangel ist und deshalb mein Stoffwechsel undn überhaupt alles völlig neben der Spur ist..war... hast du meinen letzten Beitrag gelesen...das wär für mich spannend...dort vielleicht noch Meinungen zu lesen:)
  4. Sehstörung, Schwindel, Kribbeln in den Extremitäten...

    Also mal kurzes Update...falls es jemand interessiert..und vielleicht krieg ich noch Tipps dazu;) Letzte Woche Samstag war ENDPUNKT...morgens um 0700 bei der Arbeit, konnte mich nicht konzentrieren, extreme Mühe nur schon den Rapport durchzustehen. Patientefragen waren fast nicht mit...
  5. Sehstörung, Schwindel, Kribbeln in den Extremitäten...

    Der Arzttermin war leider *wenig ergiebig*...sprich mein Symptom mit den Händekribbeln und Pfötchenhand hat mein Arzt als ev. Hyperventilieren abgetan. Ich nehm nun Eisen und Magnesium ein, dazu noch was wegen dem Haarausfall. Klar ist, dass ich aktuell auch *nur* Symptombekämpfung betreibe...
  6. Hallo in die Runde

    :) Hallo Oregano.. ja danke, ich hab mein Thema schon in die Runde gegeben:wave: Ich bin echt positiv erstaunt, viel Wissenswertes und Interessantes! Ich hoffe ich find da meine Sachen *raus*. Liebe Grüsse
  7. Sehstörung, Schwindel, Kribbeln in den Extremitäten...

    Habe heute telefonisch nachgefragt, betreffend meiner Blutergebnisse. Laut erster Info ( am Telefon) zu tiefer Eisenwert, Schilddrüsenwerte unauffällig, Kalzium zu hoch und erhöhte Leberwerte?? Hab die Ergebnisse noch nicht da. Morgen neuer Arzttermin, um das zu besprechen. Eventuell...
  8. Sehstörung, Schwindel, Kribbeln in den Extremitäten...

    Danke für deine Antwort:) Ich habe meine Schilddrüse noch nie abklären lassen... Und noch was..die Schreibfehler wollte ich alle noch korrigieren, aber ich flieg jedesmal raus...( peinlich) Werd das beim Hausarzt mal ansprechen am Samstag...ich muss mich da erst mal informieren...
  9. Sehstörung, Schwindel, Kribbeln in den Extremitäten...

    ...seit etwa 3 Monaten leide ich unter Schwindelattacken. Es gab soweit ich weiss keine Auslöser. Symptome sind Schwindel, Sehprobleme, Lichtempfindlichkeit, Herzrasen, "wie auf Watte laufen" . Es begann für mich vor etwa 1 Jahr meine "Leidensgeschichte". Ich hatte vor 1 Jahr einen...
  10. Hallo in die Runde

    :wave: Über eine Suche mit *meinen Symptomen* bin ich hier gelandet...dazu werde ich im Anschluss gerne Hilfe suchen:rolleyes: Ich bin 40 jahre alt, stehe im Berufsleben, habe 2 tolle Kids. Mein Ausgleich sind meine beiden Hunde... Ich find das echt Klasse, das es so eine Seite gibt:fans: und...
Oben