Aktueller Inhalt von Mialia

  1. Hilfe! Schmerzen im Intimbereich

    Hallo ihr! Danke für die Antworten! Irgendwie bin ich noch gar nicht drauf gekommen die einzelnen Inhaltsstoffe mal durchzutesten :rolleyes: Ich war nur froh den Schmerzen auf die schliche gekommen zu sein. Aber das werde ich mal als nächstes machen. Wenn ich schlauer bin, lasse ich von mir...
  2. Hilfe! Schmerzen im Intimbereich

    Hallöchen... Habe ja ewig nix von mir hören lassen. Ich bin diesen ganz üblen Schmerzen aber scheinbar auf den Grund gekommen. Denn IMMER wenn ich Nutella esse, dann gibt es diese furchtbaren schmerzen. :mad: Einen Provokationstest möchte ich auch nocheinmal machen, nur werde ich das in meinem...
  3. Hilfe! Schmerzen im Intimbereich

    Ersteinmal noch ein frohes Neues :) Habe jetzt seit dem Wochenende versucht bewusste darauf zu achten was passiert wenn ich was esse. Sonntag hab ich Abends bös gesündigt, hatte den ganzen Tag irgendwie das Essen vergessen, Abends gabs dann Mäcces. Hab mir aber ganz ganz feste vorgenommen, dass...
  4. Hilfe! Schmerzen im Intimbereich

    Meine Ernährung sieht wirklich nicht gerade Gesund aus, ich esse immer nur das auf was ich gerade Hunger habe, habe ich keinen Hunger esse ich auch nicht. Das einizg wirklich gesunde ist wahrscheinlich das ich nur Wasser ohne Kohlensäure trinke, morgens einen Kaffee (mit zucker und laktosefreier...
  5. Hilfe! Schmerzen im Intimbereich

    Hallo Heather! Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Tips, ein paar davon habe ich mir auch schon beim durchstöbern des Forums durchgelesen und Ähnlichkeiten erkannt. Ich habe sonst keine bekannten Allergien das einzige ist Penecellin auf das ich stark reagiere und auch schonmal einen Schock...
  6. Hilfe! Schmerzen im Intimbereich

    Schon der erste Absatz in deinem Link hat mich gerade geweckt. Erst gestern war es als ich mir zum Frühstück auf der Arbeit ein belegtes Brötchen gekauft hab, keine halbe Stunde später habe ich befürchtet krank zu werden, Ohrenpfeifen, das Gefühl Fieber zu bekommen und Halsschmerzen. Kann so...
  7. Hilfe! Schmerzen im Intimbereich

    Hallo! Vielen Dank für die Antwort! Ich bin "froh" das es tatsächlich menschen gibt die mich verstehen können. Diese Schmerzen wünsche ich allerdings keinem :( Meine Verdauung ist mehr schlecht als recht, immer alles durcheinander, ich esse wann ich Hunger und Appetit verspüre. Habe aber...
  8. Hilfe! Schmerzen im Intimbereich

    Hallo! Ich hoffe hier vielleicht ein wenig den Ursachen meiner immer wiederkehrenden Schmerzen näher kommen zu können. Vor ca. einem Jahr bekam ich das erste mal richtige Probleme mit einer Blasenentzündung, die so schlimm war das ein starkes Antibiotikum her musste. Darauf folgten unzählige...
Oben