Aktueller Inhalt von Mia24

  1. Krank durch Schimmel in Exwohnung

    ne muss erstmal krankenkasse anrufen und nachfragen und den ärzten muss man ja alles aus der nase ziehn... aber man könnte sagen durch den erneuten kontakt in dem hinterzimmer der gaststätte war so ähnlich einem resonanztest.. alles blöd das ganze
  2. Krank durch Schimmel in Exwohnung

    Danke Keine Ahnung, ich hab keine 150 euro. Duch den Umzug sind alle Ersparnisse aufgeraucht. Wir haben ja ein Haufen Zeugs weggeschmissen. Pseudoallergie gibts auch noch und Farmerlunge reicht sowas nicht als Diagnose? Welche Tests gibts noch um die Lunge usw. zu untersuchen.. Sprucktest...
  3. Krank durch Schimmel in Exwohnung

    Meinste das lohnt sich? Was wollen die im Blut finden was ein normaler Arzt nicht findet? Was soll denn das kosten? Also mein Anwalt sagt, wir bräuchten ne wasserfeste Diagnose wegen Gesundheitsschaden... Da Schimmelpilze in der freien Natur auch vorkommen iss dies schwer..
  4. Krank durch Schimmel in Exwohnung

    ah, danke und die haben vllt Adressen für mich in der Nähe?
  5. Krank durch Schimmel in Exwohnung

    ging alles über Rechtschutzversicherung...und was es im Endeffekt kostet iss mir grad schnuppe, das kann sich die Rechtschutz mal schön zurückholen ;-) vom verursacher.. warte mal ich lade das mal neu irgendwo.. hier werden die Bilder anscheinend sehr sehr klein..:-( ich lad ma im Onlinealbum...
  6. Krank durch Schimmel in Exwohnung

    und hier der Rest
  7. Krank durch Schimmel in Exwohnung

    was ist eav? Festgestellt wurde das im 2.Ortstermin des Gutachters weil er beim ersten Gutachten rein zufällig unsere Überweisungen zum Lungenarzt gesehn hat ;-). Der brachte dann zum 2 Ortstermin ne Frau vom Schimmellabor mit und die machte Luftmessungen und holte Proben.. Ich versuch mal...
  8. Krank durch Schimmel in Exwohnung

    Hallo ich bin Neu hier und weiss mir keinen anderen Rat mehr hier mal nachzufragen. Seit Jan. 2010 werde ich von Schleimhusten geplagt und die Nase läuft auch fasst ständig. Desweiteren habe/hatte ich mit der Zeit ansteigend, so nach und nach immer öfter Atemnot seit Anfang 2011, ab und an...
Oben