Aktueller Inhalt von mhbln

  1. MS oder HIV? MS im Frühstadium?

    @vigor Hey, das HIV ding ist raus, ich hatte nur panische Angst am Anfang deswegen hab ich ds Thema so genannt, jetzt wurde das alte und das neue Thema zusammen gelegt, daher der Titel, mittlerweile weiss ich aber das ich HIV Negativ bin :) @togian Hi, Vitamin B12, magnesium etc, wurde...
  2. MS oder HIV? MS im Frühstadium?

    @derstreeck ähm irgendwie find ich hier nur Anti-Cardiolipin-AK IgM und IgG auf meinen endlosen laborwerten aber nirgendwo das Wort "Borrelien" oder sonst irgendwas, könnte das noch anders heißen? Ich mein, ein Neurologe wird ja wohl kaum vergessen haben mit auf Borreliose zu testen, das würde...
  3. MS oder HIV? MS im Frühstadium?

    Ja klar hat ich mal einen Zeckenbiss des öfteren :) aber diese wurden eigentlich immer relativ schnell entfernt. Und ich habe ihr grad so ziemlich alle Laborwerte vor mir und ich glaube ich mein Neurologe hat mich da definitiv drauf getestet oder würde anhand der Laborwerte erkennen ob ich...
  4. MS oder HIV? MS im Frühstadium?

    MS im Frühstadium? Hallo, ich mal wieder, ich weiß jetzt nicht ob es erlaubt ist mein Problem nochmal zu posten nur mittlerweile sind schon Wochen vergangen und meine damalige Vermutung war falsch. Ich bin 22 Jahre, männlich und kerngesund (normalerweise). naja anyway, nochmal zu meinem...
  5. MS oder HIV? MS im Frühstadium?

    MS oder HIV? @Puttchen: Also ich hab alle Werte und zahlen von meiner Schilddrüse hier auf einem Blatt, ich kann die gern mal aufschreiben aber ich weiß ja nicht in wie weit du dich da auskennst? mir sagen die zahlen und Abkürzung jedenfalls nichts @derstreeck und Nachtjäger: Also das mit den...
  6. MS oder HIV? MS im Frühstadium?

    MS oder HIV? Aber wäre das nicht ungewöhnlich das es so plötzlich aus dem Nichts solche kreuzallergie kommt?
  7. MS oder HIV? MS im Frühstadium?

    MS oder HIV? Nee nicht wirklich, sollte ich vielleicht mal in Erwägung ziehen wenn bei den Tests vom neurologen nix raus kommt. danke
  8. MS oder HIV? MS im Frühstadium?

    MS oder HIV? Hey derstreeck, vielen Dank für deine Tipps. Wenn in den nächsten Wochen wirklich nichts gefunden wird dann probiere ich das ganze mal mit der Ernährungsumstellung. Also ich bin jetzt schon bei einem Spezialisten in der Neurologie der Uni Klinik. Wie gesagt der VEP und das MRT...
  9. MS oder HIV? MS im Frühstadium?

    Hallo Leute, hiermit wollte ich mal eure Meinung hören, was es sein könnte weil dieses Wochenlange warten bei Ärzten mich total fertig macht. Also ich bin Anfang 20, männlich und bis vor kurzem völlig gesund außer einem sehr aktiven HSV Typ 2 Virus hab ich sonst nix. Das ganze "Unglück" hat...
Oben