Aktueller Inhalt von mezzadiva

  1. mezzadiva

    Quecksilber in Schweinegrippeimpfstoff!

    Also Klarissa, du bist demnach kerngesund, wenn es dir mal schlecht geht, lässt du dich impfen, und in diesem Forum bist du nur, um diese Freude mit uns allen zu teilen, habe ich das richtig verstanden?
  2. mezzadiva

    Was nervt Euch an den aktuellen Diskussionen im Amalgam-Bereich?

    Was mich nervt ist vor allem, dass es immer wieder genau dieselben Punkte sind, die hier gebetsmühlenartig wiederholt und gegeneinander ausgespielt werden. Das ist es was die Threads zerstört. Wie ein Krebsgeschwür frisst sich das hier durch. Viele erfahrene User gehen schon lange nach der...
  3. mezzadiva

    Mein Kieferpanorama

    Hallo Klarissa, woher kennst du den kompletten Inhalt meiner Tüte? Und wer redet hier von Gift? Quecksilber hatte ich nicht in der Tüte, das hatte ich schon im Kopf ... Was meinst du mit "gesund"? Ich glaube du hast nicht verstanden worum es geht: Es ging darum, was meinem Organismus gerade...
  4. mezzadiva

    Mein Kieferpanorama

    Hallo ihr Lieben, also langsam scheint etwas Licht ins Dunkel zu kommen. Heute war ich bei einer Kinesiologin, die nach Klinghardt arbeitet. Hatte alles dabei: OPG, eine ganze Tüte voll Material inkl. sämtlicher Medikamente, NEMs etc. die ich zur Zeit nehme. Sie hat wohl ziemlich rasch...
  5. mezzadiva

    Mein Kieferpanorama

    Also, nun steig ich gleich gar nimmer durch. @zorro und nachtjäger: danke für eure Einschätzung des Bildes, aber wie gesagt, der Scan ist so schlecht, dass ich euch eigentlich lieber das Original zeigen würde. Aber das mit dem Foto ist eine Idee, könnte ich nochmal probieren. Sowohl mit EAV...
  6. mezzadiva

    Mein Kieferpanorama

    Hallo Klarissa, das sieht klasse aus, nur dummerweise wird es mir kein Zahnarzt verordnen, solange er im OPG nicht irgendetwas findet, was ihm Anlass dazu gibt.
  7. mezzadiva

    Arsen und Spitzenhäubchen

    Arsen und Spitzenhäubchen ?! Hallo Quasimodo, Nickel ist auch deutlich erhöht, und Molybdän liegt ebenfalls weit über dem Referenzbereich. Wo hast du dir denn bloß das Arsen eingesammelt? Es muss ja nicht bei jedem Blei und Quecksilber sein, deine Mischung hat sicher auch Potential... Gruß...
  8. mezzadiva

    Kopfschmerzen wegen Kokos-Fett?

    Wenn deine Kopfschmerzen immer nach Verwendung des Fettes auftreten, dann ist das wohl so. Es gibt ja zum Glück noch genügend andere Möglichkeiten. Gruß mezzadiva
  9. mezzadiva

    Ausgelagerte Diskussion der Stellungnahme von Dr. Mutter

    Diskussion zur Stellungnahme von Dr.Mutter Tja, wohl ein klassischer Fall für die Anwendung der Suchfunktion :schock: ;) Gehört aber nicht in diesen Thread, so nebenbei!
  10. mezzadiva

    Magensäureblocker aus Aluminium

    Hallo Blondie, geht denn nicht mal Kartoffelbrei, oder Karottenbrei (ohne Milch, nur Wasser und bisschen Bio-Gemüsebrühe oder Salz)? Gruß mezzadiva
  11. mezzadiva

    Ausgelagerte Diskussion der Stellungnahme von Dr. Mutter

    Diskussion zur Stellungnahme von Dr.Mutter Hallo Phil, mit diesen Begriffen arbeitet hier keineswegs nur Lukas, das ist doch offensichtlich. Was mich langsam nervt: Die einen meinen hier selber mit Steinen werfen zu dürfen, nur die andern dürfen es nicht? Wie wär es einfach mit: AUFHÖREN...
  12. mezzadiva

    Ausgelagerte Diskussion der Stellungnahme von Dr. Mutter

    Diskussion zur Stellungnahme von Dr.Mutter Ich habe eher den Eindruck, dass Lukas hier angegriffen wird, weil er nicht in diese "Norm" passt und deutlich zum Ausdruck bringt, dass diese Norm nicht einfach allen übergestülpt werden darf. Und damit hat er Recht. Mit DIN-Schubladendenken kommen...
  13. mezzadiva

    Borreliosekrank - Diskussionsthread!

    Wahrscheinlich ist er verhungert, wenn er alles weggelassen hat, was den Borrelien schmecken könnte :D Das ist Unfug. Unser Immunsystem kann mit jedem ungebetenen Besucher fertig werden, wenn wir mental und physisch stark genug sind. Wir müssen nachuns selber schauen und nicht ängstlich darauf...
  14. mezzadiva

    Ausgelagerte Diskussion der Stellungnahme von Dr. Mutter

    Diskussion zur Stellungnahme von Dr.Mutter dmps 123, bitte begreif doch endlich mal, dass es nicht nur eine Wahrheit gibt, sondern dass wir Menschen sehr verschieden gestrickt sind. Was Cutler festgestellt hat, stimmt genauso wie das was andere festgestellt haben. Der menschliche Stoffwechsel...
  15. mezzadiva

    Ausgelagerte Diskussion der Stellungnahme von Dr. Mutter

    Diskussion zur Stellungnahme von Dr.Mutter Hallo Lukas, ich finde es klasse, dass du dich hier wieder angemeldet hast! Habe deine ALA-Ausleitungsgeschichte mit großem Interesse gelesen und es schon sehr bedauert, dass du nicht mehr zu erreichen bist. Schön dass das jetzt anders ist! Werde mich...
Oben