Aktueller Inhalt von Mettin

  1. Weiße Flecken im Gesicht + weiße Augenbrauen/Bart

    Habe an bestimmten stellen auch neurodemitis.
  2. Durchfall, Hautausschläge, Abgeschlagenheit ....

    Hallo habe die selben symptome plus neurodemitis und pikmentstörung haut und haar. Ich vermute das kommt alles wegen dem durchfall den ich schon 15monate habe. Jetzt kam noch ein nierenstein dazu. Kann mir jemand was dazu sagen? Gruß meti.
  3. chronischer Durchfall seit 8 Monaten

    Hallo habe seit 14monaten die gleichen probleme nur das ich jetzt noch haut und haar probleme bekommen habe. Ich denke das kommt wegen den durchfall als folge krankheit. Villeicht kannst du mir ein paar tips geben gruß metin
  4. ImmunoCAP Total (Gesamt) IgE

    Hallo Habe teilweise gleiche symptome. Hast du villeicht noch darmbeschwerden wie durchfall. Wie sieht es mit pikmentstörung aus und mit grauen haaren. Gruss Metin
  5. Weiße Flecken im Gesicht + weiße Augenbrauen/Bart

    Hallo bei mir wurde magen und darmspiegelung durchgeführt. Ergebnis war halt helicobakter wurde mit antibiotika behandelt. Bei der darmspiegelung konnte mann nichts genaues nachweisen. Mann meinte nur das dort mal eine entzündung war aber jetzt sei nichts festellbar. Sogar mein internist konnte...
  6. Weiße Flecken im Gesicht + weiße Augenbrauen/Bart

    Hallo danke für die information, bei mir sieht es halt so aus als wenn es zu einer depigmentierung der haut und haare gekommen ist.:-))) Hautarzt meinte zwar nur durch einen kurzen 2sekunden blick das es vitiliho sei aber bin mit der diagnose nicht zufrieden. Mal sehen was die in der uni sagen...
  7. Weiße Flecken im Gesicht + weiße Augenbrauen/Bart

    Hallo peter Ich habe auch seit halben jahr genau die selben symphtome. Zuerst augenbraun bereich hatte ich weisse flecken danach wange und oberlippe jetzt sind dort die haare weiss . Zudem wurden die kopfhaare an bestimmten stellen auch weiss. Davor hatte ich eigentlich juckreiz und exem. Ich...
Oben