Aktueller Inhalt von MetroStyler

  1. Krank!?

    Nein ich hab sowas noch nie vorher gehabt :o wenn ich Erköltet bin kann ich auch sonst nicht kriechen und lieg flach das ist jetzt aber nicht so .. Mir tun halt die Beine weh oder ab und an arme was ich sonst auch nicht so kenne. Arzt sagt nur Erkältung und hinlegen. Aber besser wird es dadurch...
  2. Krank!?

    Hallo ihr Lieben , Seit Tagen hab ich Kopfschmerzen , Husten , Fieber das kommt mal geht , ab und zu ein Ziehen im Finger oder Knie , Bein . Meine Beine tun weh. Es ist nicht richtig da . Man fühlt sich wie krank aber irgendwie auch nicht. Appetit hab ich normal. Kann mir da einer helfen ?
  3. Ärtze wissen es nicht, Hilfe! Schwitzen,Husten,Schwindel

    AW: Ärtze wissen es nicht, Hilfe! Schwitzen, Husten, Schwindel Ich habe das mit den Schwitzen seitdem es die erste Nacht so mega heiß war. Und in meiner Dachwohung ist es ziemlich heiß und seitdem habe ich das auch wenn es kalt ist. Und ich mich etwas anstrenge oder schneller mache. Allergie...
  4. Ärtze wissen es nicht, Hilfe! Schwitzen,Husten,Schwindel

    Hallo, Ich heiße Kevin bin 19 Jahre alt. Mein Problem bzw. meine Probleme sind: - Schwitzen auch wenn ich mich nicht groß Anstrenge sind über der Lippe , Achseln,Rücken nass und ein leichtes Schwitzgefühl auf den ganzen restlichen Körper -ich bin sehr dünn , war ich schon immer nur fällt mir...
  5. Entzündung/Pickel am Penis

    Hallo ich hab seit 3 Tagen so wie eine Entzüdung am Penis es ist auch wirklich nur die Haut nicht der Muskel! Im Internet las ich ich soll zum Arzt das rausschneiden lassen oder so. Das wollte ich aber eigendlich nicht. Es tut weh wenn ich dran ecke! Ist halt wie ein pickel im Gesicht aber...
  6. Probleme mit Darm/Schließmuskel

    Nein weis ich nicht. Hatte ich mir auch schon gedacht
  7. Probleme mit Darm/Schließmuskel

    Hallo. Ich wollte fragen was das sein könnte. Tage lang leide ich unter schmerzen des schliesmuskels. Zieh ich ihn zusammen schmerzt es. Beim Toiletten gang Kommt normal kot wie immer aber auch schleim .. manchmal schwimmt der kot oben weil der schleim drum herum ist und mancNõ gbhmal kommt ganz...
Oben