Aktueller Inhalt von MeToYou

  1. Pickel am Kopf

    dankeschön, ich nehms mir mal zu herzen! lg
  2. Pickel am Kopf

    Hallo erstmal an Alle! Seit heute hab ich einen Pickel auf meinem Kopf entdeckt, habe ihn dadurch bemerkt, da er zuerst stark gejuckt hat. Jetzt ist er deutlich heiß und tut weh, jedoch juckt er nicht mehr. Es fühlt sich wenn man drüber fährt an wie eine kleine Beule und ich habe das Gefühl es...
  3. Riesen Gelsenstich, Borreliose?

    Hallo, Ich habe seit gestern zwei Gelsenstiche an meinem rechten Oberschenkel, die höllisch jucken. Der eine ist normal groß und der andere hat sich zu einem Mutantenstich entwickelt. Er hat einen Durchmesser von etwa 7 cm, ist rot, ziemlich warm, geschwollen und hart. Normalerweise reagiere...
  4. Ich stelle mich vor

    Hallo, ich bin Kathi und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Borreliose gegoogelt habe. Mich interessieren generell Diskussionen wenn es um Krankheiten geht, weil man sich ja auch selbst öfter mal Rat von anderen holen möchte, bevor man zum Arzt geht. :) Liebe Grüße
Oben