Aktueller Inhalt von Metamorphose

  1. Metamorphose

    Lysinmangel bei chronischer Erschöpfung

    Danke...Ich hatte mir extra eine ganzheitliche Zahnärztin gesucht..Die hat das alles tip top gemacht..Das mit der Bleibelastung habe ich später in Stiftung Ökotest gelesen..Es war Zeolith aus dem Reformhaus..Habe damals auch noch Chlorella-Algen genommen..Aber im Grunde war die Müdigkeit schon...
  2. Metamorphose

    Lysinmangel bei chronischer Erschöpfung

    noch eine Ergänzung..habe gerade gesehen, dass Du mal den Chaga-Pilz hier erwähnt hast..Das Pulver habe ich mir vor paar Wochen bei sunday naturals bestellt (aus Wildsammlung)..Liegen da evtl. Erfahrungswerte vor? Ich mache mir immer einen Aufguss, den ich dann mehrere Stunden ziehen lasse und...
  3. Metamorphose

    Lysinmangel bei chronischer Erschöpfung

    Hallo Oregano, 6 Füllungen wurden entfernt...Habe halt damals leider ein schlechtes Zeolith für die Ausleitung erwischt..Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es sehr bleibelastet war... Die letzten beiden Winter habe ich ganz gut überstanden..Nehme seit geraumer Zeit wieder meine Vitamin...
  4. Metamorphose

    Lysinmangel bei chronischer Erschöpfung

    Hallo, ich leide seit Jahren unter chronischer Erschöpfung/Müdigkeit. Nachgewiesen wurde eine Bleibelastung sowie Lysin-Mangel. Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Lysin-Präparaten, die es mittlerweile auch vegan gibt?
  5. Metamorphose

    Behandlung nach Kuklinski

    Hallo Kayen, nicht, dass ich wüsste... VG Metamorphose
  6. Metamorphose

    Behandlung nach Kuklinski

    Hallo Karolus, als es mir vor 3 Jahren sehr schlecht ging, hat mir ein unabhängiger Gesundheitsberater im Reformhaus die kaskadenfermentierten Enzyme in flüssiger Form empfohlen nach Dr. Niedermayer...auch als Rechtsregulat bezeichnet. Es sind alles natürliche Bestandteile enthalten und es gibt...
  7. Metamorphose

    Geringe Selenmenge vergiftet mich?!

    Hallo Oregano.. bin mir nicht sicher, ob die Antwort für mich bestimmt sein soll..Ich hab nicht vor, Selen direkt bestimmen zu lassen..Dann müsste ich wirklich mal eine Vollblutanalyse machen lassen..Das Geld dafür hab ich momentan nicht übrig.. Bisher habe ich keine ausschließlichen...
  8. Metamorphose

    Bioscan (Bioresonanz) bei CFS - hilfreich? Technisch plausibel?

    Bioscan und CFS Hoffentlich war das Zeolith nicht von Panaceo...Die sind extrem Blei belastet..Lediglich das Toxaprevent Froximun kann man hier empfehlen..
  9. Metamorphose

    Bioscan (Bioresonanz) bei CFS - hilfreich? Technisch plausibel?

    Bioscan und CFS Hallo..wieso gehst Du davon aus, dass die Ergebnisse des bioscan nicht stimmen?..Es könnte ja auch andersherum sein oder - wie schon erwähnt - schlichtweg einmal in der Zelle und einmal im Blut gemessen gemessen worden sein..und dass eine Zeitung etwas nicht gut findet, ist für...
  10. Metamorphose

    Bioscan (Bioresonanz) bei CFS - hilfreich? Technisch plausibel?

    Bioscan und CFS Liebe Claudia, auch wenn es etwas vom Thema abweicht, möchte ich noch kurz darauf eingehen. Du hattest es in Deinem Beitrag erwähnt..Was die Traumata betrifft, so hat bei mir nach jahrelangen Gesprächstherapien 2 x Hypnose einen sehr durchschlagenden Effekt erzielt..Auch auf...
  11. Metamorphose

    Bioscan (Bioresonanz) bei CFS - hilfreich? Technisch plausibel?

    Bioscan und CFS Hallo Kayen, ich hab mir die Ergebnisse in der Apotheke auf einen Stick speichern lassen... Viele Grüße die Metamorphose
  12. Metamorphose

    Geringe Selenmenge vergiftet mich?!

    geringe Selenmenge vergiftet mich?! Bioscan ist ein Verfahren, was schon lange in der Raumfahrt eingesetzt wird, um best. Parameter zu bestimmen..ohne Blutabnahme..Es misst nach dem Prinzip der Quantenphysik und kann den Mangel in der Zelle feststellen(so in etwa)..Deshalb gibt es oftmals...
  13. Metamorphose

    Geringe Selenmenge vergiftet mich?!

    geringe Selenmenge vergiftet mich?! Hallo Mr. Sick, ich hatte einen Bioscan machen lassen..Der hat auch Selenmangel angezeigt..Da ich immer noch 2 Amalgam-Füllungen drin hab, werde ich erst mal die Finger von den Selen-Tabletten lassen..Die Frage ist, inwieweit man hier mit Schüssler-Salzen...
  14. Metamorphose

    Bioscan (Bioresonanz) bei CFS - hilfreich? Technisch plausibel?

    Bioscan und CFS Hallo Kayen, würde mich sehr interessieren, was bei dem Bioscan rauskommt.. VG Metamorphose
  15. Metamorphose

    Bioscan (Bioresonanz) bei CFS - hilfreich? Technisch plausibel?

    Bioscan und CFS » Errungenschaften der russischen Weltraummedizin: Alterungsprozeß stoppen, Verjüngung, Früherkennung & Langzeitprophylaxe - Querdenken.TV Wir wissen ja, wie mit Menschen, die anders denken, auch in der Vergangenheit umgegangen wurde..Mittlerweile geben auch schon Apotheker...
Oben