Aktueller Inhalt von Merline25

  1. Venentzündung auf dem Handrücken

    Hi nochmal, nein, ich hatte weder Überanstrengung, noch einen Schlag auf die Hand, keine Nadeln usw. Ich hatte vor etwa 3 Monaten ein Ganglion. Aber an einer anderen Stelle der gleichen Hand. Mehr zum Daumen hin. Das war von der Form komplett anders und ist "geplatzt" als ich über eine...
  2. Venentzündung auf dem Handrücken

    Lieben Dank für deine Antwort. Den Link hatte ich bereits gefunden und war heute nochmal bei einem anderen Arzt. Dieser hat geröntgt und meinte es sei ein Ganglion oder Sehnenscheidentzündung und wollte die Hand eingipsen. Das habe ich mal gelassen, da ich weiß dass man eine Phlebitis nur über...
  3. Venentzündung auf dem Handrücken

    Hallo liebes Forum, ich habe ziemlich genau am 3 Oktober an meinem linken Handrücken eine urplötzlich auftretende Schwellung entdeckt. Zuerst dachte ich es sei ein Ganglion, doch es sah eher aus wie eine angeschwollene Ader/Vene , mit einem dicken Kopf. Wie ein überdimensionales Streichholz...
Oben