Aktueller Inhalt von Merlina

  1. Merlina

    Macht rotes Fleisch von großen Säugetieren krank (Neu5Gc)?

    Rotes Fleisch von großen Säugern macht krank So einen Gockellieferanten hätte ich auch gerne, bin zwar aufm Land daheim aber es ist garnicht so einfach. Ab und an bekomme ich mal einen guten Hasen, auch sehr fein wie ich finde. LG
  2. Merlina

    Macht rotes Fleisch von großen Säugetieren krank (Neu5Gc)?

    Rotes Fleisch von großen Säugern macht krank Hm ich bin mir immer so unschlüssig was besser oder schlechter ist. Ich habe lange ohne Fleisch gelebt und es ging mir nicht gut. Mittlerweile esse ich wieder Fleisch, aber kein Schwein - und es geht mir viel besser. Manchmal denke ich dass wir...
  3. Merlina

    Schlafe tagsüber besser

    Geht mir ganz ähnlich, wenn ich einen Mittagsschlaf mache, ist dieser viel erholsamer als mein Nachtschlaf. Nachts habe ich oft Probleme mit dem Schlafen. Mittags nie! Leider habe ich es noch nicht herausgefunden wie ich z.b. den Mittagsschlaf so kurz und trotzdem erholsam halten kann wie ich...
  4. Merlina

    Grüß euch

    Hallo! Ich bin die Merlina aus BW und finds schön dieses Forum gefunden zu haben. Das Thema, Symtombekämpfung, ja wie gut ich das kenne... Und ich möchte es nicht mehr! Mir geht es teilweise echt übel, Medis habe ich schon viele versucht und hatte immer das Gefühl mehr Nebenwirkungen als...
Oben