Aktueller Inhalt von Mer

  1. Sporadisch steife Beine, Krampfneigung Füsse und Waden?

    Danke. Aber WOHER weiss ich jetzt, welche Menge für einen gewissen Zeitraum gut und richtig für mich ist? Immer wieder Blut abnehmen lassen zur Kontrolle? Das wäre mein Ding auch nicht ;)
  2. Sporadisch steife Beine, Krampfneigung Füsse und Waden?

    Falsch. Schau mal hier: Lichtallergie
  3. Sporadisch steife Beine, Krampfneigung Füsse und Waden?

    Und was sagst Du zu 1000mg Magnesium seit 3 Tagen? Zu viel des Guten oder duldbar?
  4. Sporadisch steife Beine, Krampfneigung Füsse und Waden?

    Ich vertrage die Zufuhr von Vitamin D in Tablettenform absolut nicht, mir wird speiübel und schwindelig. Das Magnesium scheint zu helfen, ich nehme seit 4 Tagen täglich 1000mg (2 mal 500 von "Verla"). Insgesamt fühle ich mich (meist) gelassener, ruhier und entspannter, auch die Muskeln...
  5. Sporadisch steife Beine, Krampfneigung Füsse und Waden?

    Hallo, ich (mal wieder). Seit einigen Tagen habe ich sporadisch unglaublich "steife Beine" oder sagen wir anders: Es fühlt sich steif an. Wenn ich länger Sitze oder am Morgen aufstehe: Zieht es in den Waden. Wenn ich die Zehen nach unten drücke oder hochziehe, dann scheint der Bereich unter dem...
  6. Skurriles Kältegefühl im Rachen, Ohren und um die Augen...

    Hallo, aktuell bewegt mich ein seltsames, skuriles Gefühl. Ich habe dazu nur 2 oder 3 Beiträge im Netz gefunden von Personen die es exakt so beschreiben wie ich es empfinde - die aber auch nach 1 Jahr Daueruntersuchung keine Lösung fanden. Wenn ich etwas mehr Rede (so mein Eindruck zumindest)...
  7. Haarausfall, rote Flecken Gesicht, weiße Tränenspuren...?

    Hallo, ich bin schon einen Schritt weiter: Sebhorroisches Ekzem (ich hoffe, man schreibt es so). Und ich glaube auch schon die Ursache gefunden zu haben die als MÖGLICHER Auslöser mit beteiligt sein könnte: Meerschweinchen. Davon haben wir seit 2 Monaten 2 Stück im großen Käfig in der Wohnung...
  8. Haarausfall, rote Flecken Gesicht, weiße Tränenspuren...?

    Guten Abend. Ich hoffe ich kann mein Problem schildern. Ich bin männlich, 40, Raucher, trinke keinen Alkohol, nehme keine Drogen. Lebe recht normal. Ärztlich bin ich recht gut abgecheckt, Blut, Vitaminwerte, Schilddrüse, Herz, Rheuma, Borelliose und was es da noch so alles gibt. Dennoch plagt...
Oben