Aktueller Inhalt von Menisa

  1. Was ist am besten? Frage zur Verhütung

    Hallo meine lieben,ich weiß nicht was für mich das richtige Verhütungsmittel ist,weil ich ja Neuroleptika nehmen muss.Meine Ärztin hat gesagt das ich den Verhütungsring nehmen soll da er die Hormone über die Scheidenwand aufnimt somit würde ich meine arme Leber nicht zusätzlich belasten.Was sagt...
  2. Die Gedichte-Maschine

    Noch ein Psalm von mir. :klatschen Ich, ich bin es,der deine Übertretungen tilgt um meinetwillen:und deiner Sünden will ich nicht mehr gedenken. Jesaja 43,25 unrev. Elberfelder :mail: Liebe Grüsse eure Menisa
  3. Hallo Leute; suche Hilfe bei Schizophrenie, Depressionen

    Hallo Leute wie weiß man eigentlich ob man Pyrolyie hat? Was kann man sonst gegen Schitzophrenie tun? Gruß Menisa:klatschen
  4. Hallo Leute; suche Hilfe bei Schizophrenie, Depressionen

    Ist gegen Schitzophrenie ein Kraut gewachsen? Gibt es was was gegen Depressionen hilft? Meldet euch Gruß Menisa:wave:
  5. Pyrrolurie-Test - ja oder nein?

    Hallo Leute ich hatte letztes Jahr im Juni eine schitzophrene Psychose,und habe mich relativ gut wieder erholt. Ein Bekannter von mir ein echt lieber Freund (ASIATE) hat mir empfohlen das ich ein Test auf Pyrrolyie machen soll,weil viele Schitzophrene nach Carl Pfeiffer an Pyrrolyie leiden...
  6. Kribbeln, Schwindel etc.

    Benni gegen den Schwindel würde ich Korodintropfen nehmen,außerdem klingen die Symtome nicht nach MS also so wie ich das beurteilen kann,ist es was anderes.Hattest du einen Zeckenbiss? Hast du Magnesium mangel?typische kenzeichen für Magnesiummangel ist Kribbeln oder Krämpfe in den Muskeln.Ich...
  7. Die Gedichte-Maschine

    Wie wäre es mit einem Psalm? Ist doch schöner als manch ein Gedicht. Heile du mich,HERR,so werde ich heil!Hilf du mir,so ist mir geholfen:denn du bist mein Ruhm.Jeremia 17,14 Was sagt ihr dazu ein Qvaliviezierter Beitrag von mir. Grüße Menisa:wave:
  8. Depressionen ? 5 -HTP oder AD?

    Was dir auch helfen könnte ist wenn du über deine Probleme nachdenkst.In Optimale Ernährung für die Psyche steht drin.Das man unbewusste Probleme beseitigen sollte.Außerdem sehr hilfreich Johaniskraut,Aminosäuren wie 5-HTP Tyrosin und SAMe oder TMG. B Vitamine sind immer gut Essentielle Fette...
  9. Konzentrationsschwäche

    Danke Uta, der Bericht ist sehr aufschlußreich. Weißt du wann ich meine Medikamente absetzen kann? Gibt es eine andere Lösung als Neuroleptika?:confused: Denn ich möchte nicht mein Leben lang Neuroleptika nehmen. meld dich wenn du alternativen weißt würde mich freuen. Gruß Menisa:wave:
  10. Konzentrationsschwäche

    Ja ich stimme da Asiate zu er hat recht. Moni hast du auch Gesundheitliche Probleme? Mich würde interessieren ob ihr alle Krank seid im Forum. Meldet euch doch bitte. Gruß Menisa:rolleyes: :klatschen
  11. Konzentrationsschwäche

    Hei Moni, darf die Neuroleptika nicht nach einem Jahr absetzen,werde sie wahrscheinlich mein Leben lang nehmen müssen.Nur die Dosis wird sich ändern.:mad: Habe mir ratiopharm Vitamin B Komplex gekauft wo alle B Vitamine drin sind. War das eine gute Entscheidung?(gegen die...
  12. Konzentrationsschwäche

    Ja Uta ich nehme ständig diese Medikamente. Hast du bedenken? schreib mir. Gruß Menisa
  13. Konzentrationsschwäche

    Gibt es da so Produkte in der Apotheke? wie z.B Bio vital oder so änlich? Welche Nahrungsergänzungsmittel sind die besten?:wave: Gibt es da bestimte B12 Vitamin Produkte? Welche Bachblüten helfen gegen Konzentrazionsschwäche? Gruß Menisa
  14. Konzentrationsschwäche

    Hallo Moni, ich nehme Seratralin als Antidepressivum. Beat das mit den Nägeln und Haaren trift auf mich zu.:lolli: Gibt es noch andere Vitamine? Gruß Menisa
  15. Konzentrationsschwäche

    Habe Amalgam Füllungen,ja das kann sein das das von den Neuroleptika kommt,obwohl meine Psychaterin gesagt hat das das nicht von den Medikamenten kommt.:schock: Gruß Menisa
Oben