Aktueller Inhalt von melodi

  1. Habe ich Candida ?

    es ist interesant :confused: weil ich habe auch vor 2 jahren lamblien, gehabt, danach gürtelrose.. ach ja ich habe mit antipilz therapie engefangen, diät, darmsanierung und entsäuerung, seit 10 tagen, angefangen.Anfangan war ich richtig kaputt, aber seit 3 tagen mir geht es super , ich habe kein...
  2. Habe ich Candida ?

    hallo ihr lieben, ich habe ja seit 3 Jahren meine Magen Darm Probleme. ( lactose und histamin inzoleranz) obwohl ich es fast 1 Jahr in griff habe, mir geht es trotzdem nicht 100%. ich bin öfter mal erkältet, Magen Darm Infektionen, immer schlapp, müde..:keineahnung: wo ich wieder mal nach Darm...
  3. Halllooo

    Hallo ihr lieben, erstmals ich entschuldige mich für mein deutsch. :o) Ich habe öftermal magen darm probleme ( Lactose intoleranz, verdacht auf Histamin intoleranz,magen darm spiegelung , alles ok ), deshalb habe ich mich in diese forum angemeldet. schöne grüße;) MELODI
Oben