Aktueller Inhalt von Melloc

  1. Angeblich Reizdarm

    und bei dir hat es dann durch magnesium aufgehört?
  2. Angeblich Reizdarm

    @toxdog Dass ich in einer sozialen oder seelischen Sackgasse stecke glaube ich nicht. Ich wüsste auf jedenfall nicht wieso. In meinem Freundeskreis weiß jeder über meine Probleme Bescheid. Mein kompletter Alltag sieht so aus, dass ich nie den Druck habe „Oh nein morgen muss es mir aber gut...
  3. Angeblich Reizdarm

    Guten Morgen, erst mal danke an euch alle, dass ihr so schnell geantwortet habt. @desperado: es kommt immer drauf an also nicht blähendes Gemüse vertrage ich bisher eigentlich sehr gut. Bananen oder selbst gepressten Orangensaft auch z.B auch. Aber wenn es dann mit Zwiebeln oder Säften aus dem...
  4. Angeblich Reizdarm

    Hallo zusammen, ich hoffe ich finde in diesem Forum endlich Hilfe auf mein jahrelanges Probleme. Ich habe schon viele Themen gelesen aber jedoch noch keins gefunden was wirklich genau auf mich zutrifft. Ich bin männlich und zurzeit 20 Jahre alt. Laut Angaben der Ärzte leide ich an...
Oben