Aktueller Inhalt von melkus

  1. Microwelle

    Hallo, nicht nur das durch Microwellenstrahlung die Lebendigkeit der Nahrungsmittel restlos Zerstört bzw. verwaschen und unbrauchbar gemacht werden. Das Thema passt wunderbar in den Themenbereich Elektrosmog. DECT Telefone haben eine ca. 1-5 fach höhere Hochfrequenzabstrahlung(Mobilteil) als...
  2. Mögliche Ursache "Feinststäube"

    Hallo, ich finde es richtig das nun mal richtig Druck gemacht wird. Zahlen muss es am Ende sowieso immer der kleine Mann. Leider. Die Anzahl der KfZ ist in den letzten 20 Jahren ja schließlich beträchtlich gestiegen. Die Situation in manchen Städten gleicht je einem Moloch nicht nur an...
  3. Elektrosmogentstörung

    Zum Thema Abschirmung: + 10.06.2001 + Gras und Lehm schützen vor Mobilfunkstrahlung Wissenschaftler des Forschungslabors für Experimentelles Bauen der Universität Gesamthochschule Kassel (GhK) fanden heraus, dass begrünte Dächer und Hauswände aus Lehm einen effektiven Schutz gegen Elektrosmog...
  4. Mögliche Ursache "Feinststäube"

    noch etwas zum Thema Feinststäube 22.03.2005: Feinstäube - eine ernste Gefahr für die Gesundheit Die menschlichen Sinne sind auf diese Gefahr nicht eingestellt. Man kann sie nicht riechen, man kann sie nicht schmecken und mit bloßem Auge sind Feinstäube auch nicht zu sehen. Feinstäube - das...
  5. Abschirmbox für Dect

    Das Prinzip ist warscheinlich denkbar einfach. Blechkiste gebastelt - Basisstation rein - Deckel zu. Die Intensität der Strahlung wird sofort sehr stark abgemindert. Die geringere Intensität reicht warscheinlich dennoch aus um Telefonieren zu können. Wenn man bedenkt, dass die Sendeleistung...
  6. Wirkung von Algen, Bärlauch & Co.

    ? Bei einer Tagesdosis von ca. 3x5 Algen (chlorella) oder mehr, dürft doch wohl kein Vitamin B Mangel mehr bestehen ? Die haben doch schon selber so viel von dem Zeug in sich oder ?
  7. Wer hat Erfahrungen mit Zappern von Beck oder Hulda Clark

    Hallo, wer hat Erfahrungen mit diesen Zappern? Positive und Negative ? LG melkus
  8. Greenpeace darf Müller-Milch "Gen-Milch" nennen

    Endlich. Es müßte noch mehr solcher Aktionen geben, daß die Leute mal wachgerüttelt werden. Wenn viele doch wissen würden mit welchen Schmutz in der Nahrungskette die Industrie uns abspeisen will. Die Industrie will mit möglichst geringen Aufwand (Geld) möglichst viel Produzieren. Da spielt...
  9. "Emotionale Intelligenz" von Daniel Goleman

    Hallo ich kenne das Buch auch. Es ist sehr interessant. LG melkus
  10. Mögliche Ursache "Feinststäube"

    Hallo, also back to nature oder zurück in den Osten :p LG Markus
  11. Mögliche Ursache "Feinststäube"

    hier ein paar Links zum Thema: https://www.gsf.de/flugs/feinstaeube2.phtml hier eine paar pdf https://www.igbu.de/Tod_vom_Allerfeinsten_.pdf https://www.scientificjournals.com/sj/ufp/Pdf/aId/1817 https://www.medicalforum.ch/pdf/pdf_d/2001/2001-46/2001-46-130.PDF...
  12. Mögliche Ursache "Feinststäube"

    Hallo Uta, ja ich kenne die Therorie der Allergologen. Das die Ossie nur im Dreck gelebt haben sollen und deshalb so gesund sind :) . Ich bin ja auch von dort :p Aber diese These kann ich einfach nicht bestätigen. Wir haben nicht im Dreck gelebt. Die Luftverschmutzung in der DDR Zeit war...
  13. Mögliche Ursache "Feinststäube"

    Hallo Leute, ich bin auf eine weitere mögliche Ursache gestoßen. Bekannt ist das es in Ostdeutschland(DDR) sehr viel weniger Allergien (Autoimmunkram) gab als im westlichen Teil Deutschlands. Möglicher Grund: . im Osten waren an den Fahrzeugen keine Katalysatoren, dh. es enstanden keine...
  14. Schuppen ohne Ende

    Hallo Leute, ihr fangt ja schon wieder mit der Symptombekämpfung an ! (siehe Forumstitel) Haarwäsche ??? :@ , Lokaltherapie ??? :@ Vreni, chrischi !!! etwas inovativer bitte ~_~ Sollt hier nicht die Frage gestellt werden, "Was könnten die Ursachen von Schuppen sein?" . Nach meinen...
  15. Qualitätsunterschiede bei Chlorella

    Hallo die im Röhrensystem wachsenden Chlorellas sind keine Chlorella pyrenoidosa sondern Chlorella vulgaris. Die entgiftende Wirkung wird aber laut Literatur ausschließlich den Chlorella pyrenoidosa zu gesprochen. Meine billigsten hab ich von max-laden.de. Am ende werden fast alle 99 % der...
Oben