Aktueller Inhalt von Melker

  1. Lactobazillen fehlen

    Wo liegt da der unterschied zu den "Lacto-Präparaten", die ich bereits zu mir genommen habe? Dort waren auch "lebensfähige" Keime drin, sogar noch in größeren Mengen.
  2. Lactobazillen fehlen

    Nein, ich bin mit meinem IgG Test zufrieden.
  3. Lactobazillen fehlen

    Wo ich gerade etwas über Präbiotika gelesen habe. Beim spalten im Darm setzen sie Milchsäure frei, dass wäre ja nicht falsch für meinen Darm. Ich habe allerdings schon einen Versuch mit Hylak (Milchsäure) hinter mir. Dadurch haben sich aber auch keine Lactobazillen angesiedelt. Sollte ich es...
  4. Lactobazillen fehlen

    40-55€ .............................
  5. Lactobazillen fehlen

    Glaubt man meinem ersten Test von 09, sieht man, dass die Keime, die heute zu viel sind, damals zu wenig oder normal waren. Beachtet auch den Punkt "Gesamtkeimzahl" Uploaded with ImageShack.us
  6. Lactobazillen fehlen

    Vielen Dank für die Antworten. Einen Bakterien Status habe ich bereits mehrmals machen lassen, zuletzt im März: Uploaded with ImageShack.us Mein Hauptproblem sind jedoch die lactobazillen, die ich bisher noch kein bischchen beeinflussen konnte. ich denke das die Probleme durch Antibiotika...
  7. Lactobazillen fehlen

    Hallo, ich leide seit einigen Jahren an einer Fehlbesiedlung im Darm. Mir fehlen zum Großteil Lactobazillen (unter nachweiß grenze), und dadurch vermehren sich die clostridien. An Allergien habe ich die Fructosemalabsorbtion, Glutenunverträglichkeit und einige andere (Knoblauch, Senf etc.)...
Oben