Aktueller Inhalt von Melih

  1. Nach 5 Jahren endlich wieder "normal"

    ...ich merke gerade, dass mir Kaffee auch nicht gut tut. Ich habe heute wieder mit Kaffee angefangen, siehe da.. Nebel im Kopf ist leider wieder da. Liegt es an Histamin? Gluten sollte frisch gemahlener Kaffee ja nicht haben oder?
  2. Nach 5 Jahren endlich wieder "normal"

    ... doch wenn ich auf soviele Sachen verzichten muss, was bleibt denn da noch übrig? :-(
  3. Nach 5 Jahren endlich wieder "normal"

    Hi Claudia, bin inzwischen 31. Habe ich jetzt Gluten- oder Histaminuverträglichkeit oder beides?
  4. Nach 5 Jahren endlich wieder "normal"

    Hallo liebe Freunde, schön das ich mich hier bei vielen Beiträgen und Beschwerden wiederfinden kann. Ich habe seit 5 Jahren beschwerden. Viele werden nun fragen, wieso hast du damit leben müssen und nicht die Ursache gesucht. :confused: Natürlich habe ich ... habe nicht übertrieben...
Oben