Aktueller Inhalt von Melek35

  1. Dauerschmerzen

    Okey also ich habe mir diese tabletten für 11 euro gekauft, sehr teuer.. aber werde am besten alle milchprodukte weg lassen. und die laktase tabletten bei bestimmten anlässen anwenden. Danke ich werde es mir sofort mal Durchlesen.
  2. Dauerschmerzen

    also soll ich auf Milchprodukte verzichten. Ich kauf mir morgen mal diese tabletten mal schauen wie es dann ist
  3. Erwartungen und Enttäuschungen

    Sie sagen ja selbst "So sind wir es gewohnt" dann probieren Sie doch mal was neues aus, das gibt eurer Ehe noch mal ein Ruck :) und das Männer immer gern für etwas neues zu haben sind ist auch Klar, würde ich ihnen vorschlagen :) ein versuch ist es wert
  4. Erwartungen und Enttäuschungen

    ich werde 19 und bin auch kein PartyMensch die jeden We feiern geht, ich bin auch gern zuhause ABER und das sollten Sie wirklich ernst nehmen, ABER ein Mädchen mit 17 18 Jahren, möchte viel von der Welt sehen, und da Sie schon in so einer Partyphase ist sollten Sie lieber dafür sorgen das sie...
  5. Dauerschmerzen

    Hallo Sascha, Ich habe ja kein Stress oder sonstiges.. also muss es etwas cronisches sein ... wenn ich deine Beschwerden lese, fallen mir meine ein. Wie sieht es mit Problemen ein, in der Arbeit, Privat Gibt es da sowas. lieben Gruß Sascha
  6. Dauerschmerzen

    Mein nächster Termin beim Gastereoenterologen ist am 28. Januar.2013 dann mach ich atemen test oder so ?..... Ist das normal ?????? das ich solange warten muss ich rasste gleich aus ..... :mad:
  7. Dauerschmerzen

    Ich war bei meinem Arzt und er meinte, ich solle ca 8 wochen warten mit dem Test.. weil ich eine darmspieglung hatte. also bin ich jetzt wieder auf mich allein gestellt, die ärzte können mir bis hier her nicht mehr helfen, also helfe ich mir selber.. Ich hab in der apotheke so tablatten gegen...
  8. Dauerschmerzen

    =) Okey danke
  9. Dauerschmerzen

    Wow, das lese ich jetzt zum erstenmal.. Ich war heute wieder beim arzt und er meine zu mir ich wäre Paranoid und ich bilde mir alles nur ein. Da dachte ich mir " Hallo gehts noch? " ich habe ihm heute wieder erklärt das mir schlecht wird, und starke schmerzen kriege usw usw ... er ist der...
  10. Dauerschmerzen

    Und Danke an alle die mir versuchen zu helfen das bedeutet mir sehr viel, mein leben ist mit diesen symptomen so schlagartig auf den Kopf gestellt.. das ich einfach nicht weiter weis :confused:
  11. Dauerschmerzen

    Ich war mit meiner Ausbildung fertig. Und hab viel geraucht sehr viel. Ich hatte diese symptome schon sehr lange aber die waren nicht so stark wie jetzt ich hab als immer buscopan eingenommen.. die ich bis heute immer noch nehme. Alkohol trinke ich kaum. Ich konnte eig immer alles essen hatte...
  12. Dauerschmerzen

    Ich haben nur Angst das ich mich blamiere draußen aufeinmal schmerzen kriege oder ganz schlimm auf klo muss.. Diese angst übernimmt bei mir in erster stelle und aus dem grund geh ich nicht aus dem haus wiel ich weis das kommt bei mir immer PLÖTZLICH
  13. Dauerschmerzen

    Ich hatte gestern eine Darmspieglung ohne Befund. :confused: ich versteh das nicht
  14. Dauerschmerzen

    Zuerst war das ein verdacht auf reizdarmsyndrom.. aber jetzt sind viel mehr symptome dazu gekommen also kann es das wohl nicht mehr sein kriege jetzt am donnerstag meine darmspieglung :eek:
  15. Dauerschmerzen

    Ja das werde ich aufjedenfall tuen.. Danke Nur dauert es eine ewigkeit termine zukriegen
Oben