Aktueller Inhalt von mela 31

  1. Panikattacken

    Angststörungen Hallo mohro! Ich Danke dir für diese idee,habe mir gerade die seite angeschaut.Für mich klingt das intressant!Mein freund ist ein büchermuffel.Er meint wenn er in seine alte Heimat (schleswig-Holzstein ) zurück kehrt,wird alles gut!Ich soll aber mit fahren.Das geht bei mir nicht...
  2. Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Hallo inga... Ich habe Fast das selbe problem wie du! Seit 2 jahren hatte ich schon kein Sex mit meinen freund.Das hat viele gründe.... Ich muss dazu sagen,das mein freund ein burn out Problem hat und keine lust mehr für sex hat.Er hat mir sonst immer versichert das ich damit nichts zutun...
  3. Panikattacken

    Angststörungen Hallo Caprisonne! Ich weiss wie du dich fühlst,weil mein freund auch an Angststörungen leidet. Er wartet schon seit fast 2 jahre auf ein klinik platz,aber immer kriegt er ein dämpfer von den kliniken.Das schlimmste ist das er seine launen an mir auslässt. Jede 2 Nacht hat er ein...
  4. Hallo Leute!!

    Hallo Ich heiße Melanie und habe die seite beim stöbern nach meinem problem gefunden. Das wär dann erst mal alles! :wave:
Oben