Aktueller Inhalt von meinereins

  1. 1.Diagnose rheumatoide Arthritis

    Hallo Vor zwei Jahren hatte ich im Spanienurlaub ganz plötzlich und ohne Vorwarnung heftige Schmerzen in sämtlichen Gelenken. Dazu Hohes Fieber und allgemeines Unwohlsein. Hab mich 3 Tage mit Hoch dosiertem Ibuprofen über wasser gehalten. Zu Hause angekommen war mein erster Gang natürlich zum...
  2. Saloma Lichtallergie

    Hallo Saloma, Bin ganz frisch hier und hab eben deinen willkommensfilm mir angesehen. Hab schon lang nicht mehr so deutlich gespürt wie ansteckend Lachen sein kann Danke für diesen wirklich schönen Clip Gruß meinereins
  3. Gruß aus der herrlich schönen Pfalz

    Hey hier ihr alle Ich bin weiblich, fast 44Jahre alt und merk so das eine oder andere Zwickerlein. Nicht wegen jedem Wehwehchen möcht ich gleich zum Arzt laufen und erhoffe mir von dieser Seite infos über dies und das. Gefunden hab ich diese Seite über Google und glaub ich werd sie dem einen...
Oben