Aktueller Inhalt von meike kraft

  1. Bei leichten Anstrengungen krampfähnliche Beschwerden

    wie gesagt rose (an einer anderen stelle) spricht DAS ja eine deutliche sprache... UND ich bin froh für dich, daß du nun wieder auf die beine kommen darfst. hab du einen schönen sonntag meike
  2. Bei leichten Anstrengungen krampfähnliche Beschwerden

    rose wenn wir DAS vertiefen, wird noch 'ne menge zusammen kommen -lach- grüßlis von mir
  3. Bei leichten Anstrengungen krampfähnliche Beschwerden

    liebe rose und wie gesagt... im akutzustand EFT klopfen bin gespannt was bei deinem doc-termin rauskommt. aber wenn du medi absetzt, regelt sich das eh positiv, denk ich mir. grüßlis von mir
  4. ich bin einfach nur entsetzt

    @ leon an der situation hab ich lernen können ABER es ist bitter, wie IHR damit umgegangen seid @horaz entschuldige bitte, daß ich mir nicht auch noch die schenkel voller freude klopfen kann, wenn ich traumatisiert wurde.... man...wie schlimm, daß ich dabei solche gedanken und gefühle habe u...
  5. ich bin einfach nur entsetzt

    ja leon DAS hab ich dann auch gemacht und begriffen, daß es hier keinerlei unterstützung oder begleitung gibt für mich. aber das war sehr bitter, daß hier SO zu erfahren.... MFG meike
  6. ich bin einfach nur entsetzt

    liebe manuela ich hab ab und zu mal post bekommen und dann wochenlang geschrieben und geschrieben u bin einfach übersehen worden und ich sagte bereits, daß ich sehr wohl sehe, daß in anderen bereichen sehr wohl ein dialog stattfinden kann. ich hab's dann einfach nur aufgegeben u. mir klar...
  7. ich bin einfach nur entsetzt

    Ich hab hier geschrieben wie eine wilde u. es ist mir rätselhaft, wie man immer und ständig an mir hat vorbeigehen wollen. mich hat DAS gradezu entsetzt, denn ich befand mich wirklich in einer schlimmen situation. erst wurde ich nämlich aufgefordert MEHR zu schreiben, damit man mir denn helfen...
  8. komm grad vom Doc - Meniskus

    liebe ute ich hab so gelacht u. du hast natürlich recht.... SO umwickelt hält man sich von alleine dann ganz ruhig. er hat mir die beiden knien umwickelt wegen meniskus u. ja, ich werd ein ganzkörperkondom aus weißkohlwickel machen.... -lach- liebe grüße meike
  9. komm grad vom Doc - Meniskus

    moin moin ich komm also vom doc u. ich hab nochmal beide beine wegen meniskus mit zink umwickelt bekommen.... ich sag ihm, daß ich auch grad wieder so schlimm tennisellebogen habe u. ob man diese aus mit zink umwickeln kann und er meinte, nein.... DAS wäre nicht drin, denn sein budget sei...
  10. Ein Tag in Dankbarkeit

    Herr, schütze unsere Zweifel, denn Zweifel sind eine Art des Gebets: Sie lassen uns wachsen, weil sie uns zwingen die vielen Antworten auf eine einzige Frage angstfrei zu sehen. Herr schütze unsere Entscheidungen, denn die Entscheidung ist eine Art des Gebets. Gib uns den Mut und die...
  11. "Heilung" durch Antibiotika?

    "Heilung" durch Antibiotika ? ach jogi die "fallhöhe" ist immer so sehr hoch, wenn man sich einläßt, wieder hofft u. glaubt u. dann aufklatscht. dir alles liebe von hier meike
  12. "Heilung" durch Antibiotika?

    "Heilung" durch Antibiotika ? hallo ihrs da werd' ich also tapfer mit meiner borre weiterhin unterwegs sein.... man.... ist DAS alles ein mist.... aber gut denn.... es geht irgendwie weiter. alles liebe euch allen u. auch für euch immer soviel kraft, wie es braucht, um ES auch weiterhin...
  13. Seelischen Schmerz bewältigen

    lieber rosenheimer einfach nur puuuur schöööööön UND 1000 DANK an dich liebe grüße von MIR
  14. Von einem Therapeuten traumatisiert

    Bei einem Wohltätigkeitsessen zugunsten von Schülern mit Lernschwierigk eiten hielt der Vater eines der Kinder eine Rede, die so schnell keiner der Anwesenden vergessen wird. Nachdem er die Schule und ihre Mitarbeiter in höchsten Tönen gelobt hatte, stellte er folgende Frage: "Wenn keine...
  15. Wald

    liebe uma du kannst nicht wissen, wie sehr ich bäume liebe u. ich freu mich, daß du DIESE bilder reingestellt hast, um uns allen eine freude zu machen. sie sind so wunderschön. dir liebe grüße von meike
Oben