Aktueller Inhalt von meieli

  1. Autoimmunerkrankung?

    Liebe kaempferin liebe sonneundregen Ich bin überwältigt von soooo viel Engagement. Ich habe nun diverse Infos, die ich meiner Ärztin nur so um den Kopf wirbeln kann. Ich werde nun einfach erst einer "Therapie" zusagen, wenn eine konkrete Diagnose steht und wenn auch beide Ärzte hinter dieser...
  2. Autoimmunerkrankung?

    Autoimmunerkrankung??? Danke danke! Hatte einen "Notfall"-Termin bei meiner Hausärztin betreffend Blutanalyse. Meine Werte sind nicht gut. Leider verstehe ich meine Werte nicht und hoffe, dass ich mich da voll und ganz auf meine Hausärztin verlassen kann. Anhand der Werte tippt sie auf etws...
  3. Autoimmunerkrankung?

    Autoimmunerkrankung??? So! .....aber ob ich nun an mein Ziel komme:confused:, das steht definitiv in den Sternen. Ich habe meiner Hausärztin ein Ultimatum gesetzt, entweder sie hilft mit weiter zu suchen, was mir genau fehlt oder ich schaue mich um für einen anderen Hausarzt. Sie ist dabei und...
  4. Autoimmunerkrankung?

    Autoimmunerkrankung??? Hallo Sonneundregen Danke für Dein Input. Ich habe immer wie mehr den Verdacht, dass ich noch ein medizin Studium machen sollte:eek: Damit ich meinen Ärzten dann klar machen kann, was mir eigentlich fehlt! Und so kämten diese dann vielleicht auch auf eine Diagnose...
  5. Autoimmunerkrankung?

    Autoimmunerkrankung??? Hallo Kaempferin Herzlichen Dank für Deine sehr offene Antwort. Es ist schon extrem, dass wenn man nicht etwas nach "Handbuch" hat, die Ärzte schon überfordert sind....oder mit Diagnosen um sich werfen, die nicht stimmen! Ich hoffe aber, dass bei Dir alles so weit unter...
  6. Autoimmunerkrankung?

    Autoimmunerkrankung??? Hallo Oregano Die Schilddrüsenwerte habe ich im Moment nicht bei mir. Sollten aber, da ich jährlich zur Kontrolle gehe, im grünen Bereich sein. Versuche diese aber noch hier einzustellen. Von diesem Wert habe ich noch nie etwas gehört. Werde dies beim nächsten Termin...
  7. Autoimmunerkrankung?

    Autoimmunerkrankung??? Hallo Kaempferin Danke. Ich habe noch einwenig Schwierigkeiten mich zu recht zu finden.....aber aller Anfang ist schwer:) Und herzlichen Dank für Deine Antwort und Dein Intresse. Vielleicht sollte ich mich noch besser vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt, bin verheiratet...
  8. Autoimmunerkrankung?

    Da ich seit Februar 2012 am "doktern" bin und ich nicht mehr weiter weiss, hoffe ich nun, dass ich eventuell jemand finde, der ähnliche Symptome hat oder jemand kennt......vielleicht habe ich ja Glück. Das ganze fing eigentlich schon vorher an, ca. Herbst 2011, aber ich dachte mir, ja ich geh...
Oben