Aktueller Inhalt von Megaherz

  1. Erhöhter CRP Wert

    Erhöhter CPR Wert Ich war vor einer Woche bei meinem Hausarzt zum Blutabnehmen. Dabei hat sich herausgestellt, dass mein CRP Wert immer noch zu hoch ist: mittlerweile habe ich einen Wert von 30,8. Mein Arzt hat jetzt mal die Vermutung geäußert, ob es Rheuma sein könnte. Allerdings habe ich...
  2. Erhöhter CRP Wert

    Erhöhter CPR Wert Hallo Oregano, der Zahn wurde am 18.04.2012 gezogen und das letzte mal Blutabnehmen war am 22.05.2012. Dabei kam ja raus, dass der Wert jetzt bei 15,7 liegt. Liebe Grüsse Anja
  3. Erhöhter CRP Wert

    Erhöhter CPR Wert Hallo Oregano, danke für Deine Antwort. :) Ich werde nächste Woche mal meinen Hausarzt auf ein zwei Sachen ansprechen. Der Wert ist übrigens wieder minimal runter gegangen von 17 auf 15,7! Liebe Grüsse Anja
  4. Erhöhter CRP Wert

    Hallöchen, ich sollte Anfang April am Hallux Valgus operiert werden. Leider stellte sich bei der Blutuntersuchung heraus, dass mein CPR Wert bei 18,8 liegt, d.h. ich habe wohl irgendeine Entzündung. Daraufhin wurde die OP abgesagt, weil die Gefahr besteht das die Wunde nicht richtig heilen...
  5. Hallöchen

    Ich komme aus Niedersachsen, bin 37 Jahre jung und hoffe, dass ich in diesem Forum Hilfe für mein gesundheitliches Problem kriege.
Oben