Aktueller Inhalt von Meena

  1. Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

    Hallo Anneke, ich habe mich leider nicht verschrieben. Ich habe gerade das Gefühl, dass bei der Ärztin nichts mehr bei herumkommt, sie sagt immer es ist schon alles ok und meinem Sohn geht es nicht besser. Ich habe schon überlegt mir ihm ins Krankenhaus zu fahren, dass die Ärzte ihn dort...
  2. Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

    Hallo, wir haben jetzt die Ergebnisse und die Ärztin meinte die Werte wären nicht auffällig. Allerdings wäre sein Glucose-Wert wieder sehr niedrig gewesen. Liebe Grüße
  3. Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

    Guten Abend, meinem Sohn wurde heute Blut abgenommen, welches jetzt speziell den EBV teste und wiederholt die Glucose-Werte. Morgen bekommen wir die Ergbenisse. Liebe Grüße
  4. Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

    Hallo Malve, ich werde mit meinem Sohn direkt Morgen zum Arzt gehen und die Ärztin bitten ihn auf EBV zu testen und auch die niedrigen Glukose wert ansprechen. Worauf kann sowas hinweisen? Liebe Grüße
  5. Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

    Hallo Malve, ich habe die Referenzwerte hinter die Werte ergänzt. Liebe grüße
  6. Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

    Hallo Malve, ich hatte heute Mittag direkt in der Arztpraxis angerufen. Mir wurde gesagt die Ärztin würde sich melden, bis jetzt hatte ich aber keinen Rückruf. Weil ich werde den Befund unten einstellen. aber ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus und weiß nicht ob dann eine...
  7. Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

    Guten Abend Malve, ich habe mir gerade einige Threads zum Pfeifferschen Drüsenfieber angeschaut. Von den Symptomen her wäre es nicht abwegig, aber man kann dies doch mit einer Blutuntersuchung feststellen. Und laut der Ärztin wäre das Blutbild in Ordnung. Nur ich denke mir auch immer, irgendwas...
  8. Ständige Müdigkeit, Fieber und Kreislaufprobleme

    Guten Abend, es geht um meinen 17-jährigen Sohn und ich schreibe als besorgte Mutter. Seit mehreren Monaten beklagte mein Sohn sich über ständige Müdigkeit. Oft legt er sich direkt schlafen wenn er von der Schule kommt und steht dann nur kurz abends für zwei Stünden auf. Er weiß auch nicht...
Oben