Aktueller Inhalt von medea

  1. Gewitter

    Hallo Bodo, vielen Dank für das Einstellen dieses Videos. Hab es neulich spät am Abend gesehen und musste noch im Bett darüber schmunzeln. Liebe Grüße Medea
  2. Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Hallo Felis, da bin ich aber froh dass es den kleinen Störchen gut geht und sie verschont geblieben sind von dem Hagel. Freue mich immer sehr über deine schönen Bilder und Berichte. Liebe Grüße medea :freu:
  3. Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Hallo Felis! Die Gewitter sind zum Fürchten.Auch ich hoffe, daß den kleinen Störchen nichts passiert ist.Du fährst sicher wieder hinaus um nach den Nestern zu sehen. Liebe Grüße, medea :wave:
  4. Jahreszeitenfotos 1/14 - ...

    Hallo Oregano, das war auf dem Weihnachtsmarkt in Burkheim. Charlie war ein bisschen störrisch, ließ sich aber lieb kraulen. Wie ich die Bilder untereinander eingestellt habe, kann ich nicht sagen. Ich wollte sie nebeneinander einstellen aber da wusste ich nicht wie es funktioniert. Felis...
  5. Jahreszeitenfotos 1/14 - ...

    Hallo, ich hab auch weihnachtliches. Einen Kinderwagen voller Hunde, 5 an der Zahl und einen Esel namens Charlie. Liebe Grüße Medea
  6. Fundstücke - Photos

    Hallo ihr alle, ich hab auch mal was gefunden. Liebe Grüße medea...
  7. Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Hallo Felis, deine Bilder von den Schwänen und den Enten sind sehr schön. Fotografiert werden beim Nachwuchs zeugen!!! Das wird deine Schwäne aber nicht stören, dass ihre Privatsphäre verletzt wurde. Übrigens bin ich froh keine Ente zu sein. Liebe Grüße Medea
  8. Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Hallo, ich hab auch ein Rotkehlchen. Das piepst sogar wenn ich dran vorbeilaufe. Liebe Grüße
  9. Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    Mich freut dass ich an Heilig Abend einen wunderbaren Rinderbraten essen durfte. Sooo lecker :wave:
  10. Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    [Official Video] Little Drummer Boy - Pentatonix - YouTube
  11. Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Hallo Felis, auch ich bin traurig über die nicht gebrüteten Eier. Aber das eine kleine hast du wunderbar getroffen. Es soll auch Menschen geben, die für Ostern noch ein paar Eier gebraucht haben zur Dekoration !!!! Alles Liebe dir und den...
  12. Jahreszeitenfotos 2013 - ab Januar 2013

    Jahreszeitenfotos Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter 2012 Liebe Felis, das hast du aber sehr schön gesagt, das mit dem lieben Katerchen und sein Schmuggeln ins neue zuhause. Er sieht auch wirklich sehr zufrieden aus. Liebe Grüße medea
  13. Fundstücke - Photos

    Hallo Felis, so ein Geschäft mit dem großen Stuhl hat morgen in deiner Stadt Eröffnung. Liebe Grüße Medea
  14. Eure Lieblings-Lovesongs?

    Ernst Neger - "Heile, Heile Gänsje" Live - YouTube Hallo, das ist nicht grad ein Lovesong, aber ein wunderschönes Trostlied. Medea
  15. Eure Lieblings-Lovesongs?

    Leonard Cohen - Halleluja (Live, Waldbühne Berlin, 2010/08/18) - YouTube Hallo ihr Musikliebhaber, dieses Lied von Cohen ist mein allerliebstes zur Zeit. Musikalische Grüße medea
Oben