Aktueller Inhalt von McGruss

  1. McGruss

    Blutegeltherapie mit anhaltenden Nebenwirkungen

    Hallo Ich mache selber die Blutegeltherapie bei mir selber und auch bei Patienten. Und ich hatte das Problem auch schon mal, allerdings nicht so einen langen Zeitraum wie es bei dir der Fall ist. Bei mir ar der Juckreiz besonders stark nach dem Duschen. Wahrscheinlich die Kombination aus heißen...
  2. McGruss

    Schwermetalle ausleiten. Klinghardt

    Das ist eine gute Sache. Was auch sehr gut funktioniert sind die Gegenspieler der einzelnen Schwermetalle. Das sind in den meisten Fällen Vitamine oder Mineralstoffe. Aber auch die Pflanzenheilkunde bietet viele Möglichkeiten um die unbeliebten Schwermetalle zu binden und aus dem Körper zu...
  3. McGruss

    Apfelessig

    Ja, das ist ein altbekanntes Problem. Aber zu deiner Frage. Apfellessig ist ein leicht basisch wirkendes Lebensmittel. Und das obwohl er viele Essigsäuren enthält. Allerdings handelt es sich dabei um organischen Säuren, welche vom Körper zur Energiegewinnung genutzt werden können. Doch eins...
Oben