Aktueller Inhalt von Maya100

  1. HILFE! SChwanger oder nicht?

    Hallo Tascha, meine Antwort kommt wohl etwas verspätet. Wie geht es dir denn? Ging alles zu deinem Vorteil aus? Sollte ein solcher Fall bei dir nochmals eintreten (wovon ich natürlich nicht ausgehe - Frau lernt ja schließlich aus den eigenen Fehlern :zwinkern:), dann solltest du vielleicht zur...
  2. Xenical 120 mg

    Also bei 10 Kilo würde ich auch eher zu dem herkömmlichen Wege mit Sport und gesundem Essen raten. Das müsste doch zu schaffen sein. Treib deinen inneren Schweinehund mal ordentlich an, dann klappt das schon... :daumendrueck: Zu Xenical bleibt noch folgendes zu sagen: Dein Arzt wird dir Xenical...
  3. Keine Lust auf Sex....

    Hehehe. Na immerhin sind's einige Gründe, welche die Lustlosigkeit erklären. Wer lesen kann, is klar im Vorteil, ne :o) Ich rate auf jeden Fall dazu, mal mit dem Herrn Doktor darüber zu sprechen. Es ist definitiv keine Erkrankung wofür man sich schämen müsste...
  4. Keine Lust auf Sex....

    Naja für eine weibliche sexuelle Dysfunktion ist der Grund der Mangel an Testosteron. Ob hier jedoch in diesem speziellen Fall eine WSD vorliegt, kann nur ein Arzt diagnostizieren. Deshalb korrigiere ich mich wie folgt: Grund für die sexuelle Lustlosigkeit könnte eventuell eine weibliche...
  5. Starker Haarausfall, speziell beim Haare waschen

    Hallo Frankwo, wie alt ist denn deine Schwester? Ich frage daher, weil sich der Hormonhaushalt und der Körper alle 7 Jahre ändert und bei dieser Veränderung durchaus vermehrt Haare ausfallen können. Sind also etwas mehr Haare in der Bürste, ist das kein Grund zur Sorge. Eine grobe Regel sagt...
  6. Keine Lust auf Sex....

    Tatsächliche ist die "sexuelle Lustlosigkeit" eine anerkannte Krankheit, die sich weibliche-sexuelle-dysfunktion nennt. Bislang kennt man nur die erektile Dysfunktion bei Männern (Impotenz...) ... Eine Freundin hat mir neulich von diesem Frauenproblem berichtet. Grund dafür ist der Mangel an...
  7. Priligy aus Holland - Meine Rettung?

    So jetzt antwortet hier mal ne Frau :cool: Mein Partner und ich haben auch das Problem. Beziehungsweise hat er eigentlich mehr das Problem.. Wir haben das Thema gemeinsam besprochen und uns dazu entschlossen zunächst einmal Priligy auszuprobieren. Was bleibt zu sagen: es wirkt. Laut...
Oben