Aktueller Inhalt von Maximi

  1. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem Bauch

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem B Danke für eure antworten, Auf parasiten direkt wurde ich noch nicht untersucht, was natürlich bei der darmspiegelung und bei einer stuhluntersuchung tatsächlich angeschaut wurde,weiss ich nicht. Laut ärzte bin ich gesund. Deshalb...
  2. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem Bauch

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem B Hm jetzt habe ich hier völlig die übersicht verloren. Das eine ist der bauch,das andere der magen. Ob den neuen eintrag nun überhaupt jemand findet? Naja egal. Ich habe beide test von unterschiedlichen ärzten machen lassen. Gluten...
  3. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem Bauch

    Magendruck,magenschmerzen,völlegefühl... Hallo ihr lieben, Ich habe jeden tag magendruck, magenschmerzen, ein völlegefühl und oft wenn ich was trinke (keine unmengen) dann kann ich mich nicht mal bücken oder nach vorn beugen, weil ich ständig das gefühl habe, es kommt wieder hoch. Oft habe ich...
  4. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem Bauch

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem B danke für eure antworten. diese tests habe ich schon gemacht und es wurde nur eine geringe reaktion auf milchzucker und eine auf milcheiweiss festgestellt.
  5. Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem Bauch

    Hallo ihr lieben, Seit ein paar jahren habe ich ständig probleme mit meinem bauch. Ich habe zwicken, stechen, ständig bekomme ich blähungen-egal was ich esse, manchmal wird mir ohne erdenklichen grund schlecht. Vor zwei monaten war ich im krankenhaus, wegen schrecklichen schmerzen im linken...
Oben