Aktueller Inhalt von MaxBa

  1. Unsicher ob entgiften oder nicht

    Hallo derstreeck, magst du mir nochmal deine Liste an Nahrungsergänzungsmitteln zukommen?
  2. Unsicher ob entgiften oder nicht

    Guten Morgen derstreeck, vielen vielen Dank für diese Informationen und auch an die anderen hier, dass ihr das mit mir teilt. Ich freue mich von dir zu hören, welche weiteren NEMs du noch nimmst. Mich würde auch gerne interessieren von wo du sie beziehst. Ich habe über die Jahre schon einige...
  3. Unsicher ob entgiften oder nicht

    Hallo Paula3, im Grunde ist es jetzt natürlich zu spät. Ich ärgere mich ja auch, dass ich auf keinster Weise von meiner Zahnärztin aufgeklärt wurde. Ehrlich gesagt, ich bin wirklich davon ausgegangen, dass die Goldfüllung, wie der Name schon sagt, eine Goldfüllung ist. Und nicht das dort...
  4. Unsicher ob entgiften oder nicht

    Aktuell liege ich innerhalb bei 137,5 mit L-Thyroxin. Vor 3 Jahren habe ich mit 50 angefangen und bin sehr schnell bis 150 hoch gekommen, dann zum Schluss lag ich fast ein Jahr in einer Überfunktion und bin auf 137,5 runtergestuft. Ich müsste allerdings mal wieder hin zum Testen. Der letzte Test...
  5. Unsicher ob entgiften oder nicht

    Guten Morgen, seit 4 Jahren bin raus aus dem Berufsleben. Kollaps auf der Arbeit, monatelang kein Ergebnis bei allen möglichen Ärzten. Dann plötzlich nach ca. 3 Monaten akute Schilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto festgestellt. Bis dato hatte ich mir aber tägliche Panikattacken angeeignet...
  6. Übel schmeckender/riechender Schleim im Rachen - seit Monaten!

    Guten Morgen tarajal, beim Trinken habe ich mich mittlerweile komplett auf Mineralwasser ohne Kohlensäure eingestellt. Volvic. Gelegentlich mal 100% O-Saft und A-Saft. Aber eher selten. Ach ja, und zweimal täglich einen Milchkaffee (morgens und nachmittag einen) Beim Essen wird es schon etwas...
  7. Übel schmeckender/riechender Schleim im Rachen - seit Monaten!

    Hallo Cleoline, ich habe gerade deinen Beitrag gefunden. Mich bedrückt das Ganze auch seit mehr als zwei Jahren. Hat es bei dir irgendeine Linderung gegeben? Und wenn ja, was hast du dafür machen müssen. Meine Ärzte hatten bisher keinen Rat und sagten es seie alles normal. Nur hat diese...
Oben