Aktueller Inhalt von Max17

  1. Wann keine Symptome mehr? Welche Ausleitung?

    Paar fragen zu 1.Wieso wird jede minute mein bauch und rücken für 2 sekunden so warm?? sind das schweißausbrüche weil an den stellen schwitze ich garnicht.kann das vll wegen candida oder amalgam sein ?.meine 2 frage ist wenn das amalgam so gifig ist wieso tragen dan zahnärzte kein 3fachschutz...
  2. Wann keine Symptome mehr? Welche Ausleitung?

    Welche Ausleitungsmethode? Ich werde nächste Woche meine Amalgamfüllung per 3fachschutz entfernen lassen.Dazu hAbe ich ein paar fragen. 1. kann ich schon jetzt mit der ausleitung anfangen? 2.welche ausleitungsmethode soll ich verwenden was brauch ich alles dafür? 3. verschwindet auch der...
  3. Wann keine Symptome mehr? Welche Ausleitung?

    Hallo ich werde in 1-2 Wochen meine Amalgamfüllung rausholen lassen unter 3fachschutz.Danach werde ich wahrscheinlich entgiften.Und hab ein paar fragen dazu. 1.Da ich seid 2 monaten die ganze zeit extreme kopfschmerzen habe und es mir sehr schlecht geht wollte ich fragen wenn ich mit der...
Oben