Aktueller Inhalt von Mausibaer

  1. Eileiterkrebs

    Hallo, vielen lieben Dank:o) Könntzest du mir vielleichtmal sagen wie ich auf die Seiten komme blick es irgendwie nicht wirklich :idee: Danke Wünsche Dir einen schönen Tag Liebe Grüße :)
  2. Eileiterkrebs

    Hatte pT3a G2 keine Metastasen keine Lymprknoten befallen-man hat auch einen Gentest durchgeführt der war auch negativ.
  3. Eileiterkrebs

    [Hallo Ihr lieben! Gibt es jemanden hier im Forum mit Tubenkarzinom ? Wo man sich austauschen kann? Ich habe noch viele fragen und kenne wenig Menschen mit ähnlichen Problem! Kenne mich auch hier nicht so gut aus bin froh wenn ich auf meine Seite komme grins!!! Wäre supi wenn mich jemand...
  4. Eileiterkrebs

    Hallo ihr lieben! Lange war ich nicht mehr im Forum und ich denke es ist an der Zeit dass ich mich wieder mitteile:) Bei mir wurde letztes Jahr am 6 Februar 2012 Tubenkarzinom im Anfangsstadium festgestellt.Am 13 Februar wurde ich Tumorfrei operiert und am 24 Februar bekam ich meine erste...
  5. Verwachsungen im Unterleib; Schmerzen

    Hallo meine lieben, lange nicht da gewesen nun möchte ich mich etwas mitteilen! Hatte heute meine letzte Chemo (6) bin froh dass ich jetzt alles hinter mir habe und noch diesen Monat in Reha gehe worauf ich mich schon sehr freu :) Endlich mal was anderes und die Seele baumeln lassen die ja nach...
  6. Verwachsungen im Unterleib; Schmerzen

    Hallo, ja da hast du wohl recht werde ich machen, Danke für den Tipp Ist halt alles nicht so einfach und alles noch so frisch....muss mir Zeit geben. Bin ein sehr ungeduldiger Mensch, aber jetzt die Chance zu lernen damit umzugehen. Gruß Anett
  7. Verwachsungen im Unterleib; Schmerzen

    Hallo Ihr lieben! Bei mir wurde Eileiterkrebs im Anfangsstadium festgestellt.Hatte einen schnell wachsenden Tumor. Beim CT wurden keine Metastasen festgestellt auch die Lymphknoten waren ok. Mein Operateur-Arzt meint ich hätte eine gute Prognose da man es so früh festgestellt hat. habe meine...
  8. Eileiterkrebs

    eierstockkrebs Sorry ihr lieben! Ich habe mich verschrieben ich habe Eileiterkrebs nicht Eierstockkrebs. Bin glaube echt völlig durcheinander....
  9. Eileiterkrebs

    eierstockkrebs Hallo ihr lieben! Heute ist wieder ein Tag wo meine Ängste sehr ausgeprägt sind! Klar sie haben alles raus bekommen und ja die Chemo vertreibt den Rest! Aber kann nicht doch noch was kommen? Oft komme ich mit meiner Gefühlswelt nur schwer zurecht. Hat mir jemand vielleicht Tipps...
  10. Eileiterkrebs

    eierstockkrebs Hallöle! Das ich noch Chemo bekomme ist vorbeugend, dass machen sie wohl immer so! Habe mir überlegt ob ich zusätzlich die Misteltherapie mache das werde ich morgen mit meinem Arzt besprechen. Habe natürlich angst vor der nächsten Chemo da man ja nie weiß wie die dann wird...
  11. Eileiterkrebs

    Hallo zusammen! bei mir wurde vor 3 Wochen Eierleiterkrebs in Anfangsstadium festgestellt.Habe eine total Op bekommen( wurde alles entfernt) Habe jetzt am Freitag meine erste Chemo bekommen. Fühle mich sehr schlapp und Ko. Kann man was gegen diese Schlappheit tun?
  12. Verwachsungen im Unterleib; Schmerzen

    Danke....der Eierstockkrebs ist wohl im Anfangstadion und meine Prognose sieht gut aus trotzdem habe ich große angst. Der Ct wert war in Ordnung....
  13. Verwachsungen im Unterleib; Schmerzen

    Bin völlig verzweifelt, es ist ein bösartiger Krebs!!!!! Ich habe solche angst...
  14. Verwachsungen im Unterleib; Schmerzen

    Hallöle! So nun war ich im Krankenhaus und es wurde ein vermutlicher Borderline-Tumor festgestellt !!! Am Sonntag muss ich wieder rein und am Montag bekomme ich eine total Op.Mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet aber jetzt muss man das Beste daraus machen:-) Bin zuversichtlich das...
  15. Verwachsungen im Unterleib; Schmerzen

    Hallöle! Also war gerade im Krankenhaus...muss morgen stationär rein werde am Montag operiert. meine Eierstöcke sind voll mit Zysten und aus meinem Beckenrand wachsen auch welche. Habe angst und hoffe das es nichts schlimmeres ist. Danke für die Rückmeldungen.
Oben