Aktueller Inhalt von mausi123

  1. Nitrostress und Mastozytose

    an Hauptproblemen habe ich nur Flushs nach duschen, Hitze und Stress. hauptsächlich chronischer Durchfall. weiterhin fistel Ops, diverse Allergien und Unverträglichkeiten, vergrößerte Leber, starke Müdigkeit, Herzstolpern.
  2. Nitrostress und Mastozytose

    Danke für deine Antwort. Ach wie schade, das war jetzt meine Hoffnung gewesen. Ich komme direkt aus Erfurt. Ich war bereits mehrfach im UniKlinikum Jena mit Verdacht auf Morbus Chron. Die Mastozytose wäre mal ein neuer Ansatz da viele Symptome dafür sprechen. Schade das keine Klinik in Thüringen...
  3. Nitrostress und Mastozytose

    Hallo Gabi, ich habe in diesem alten Thread gelesen, dass du in einer Klinik in Erfurt bezüglich Mastozytose warst. Ich komme aus Thüringen und würde gerne wissen, wo und bei wem du genau warst. Ich konnte leider keine Mastozytose Sprechstunde in einer Klinik in Erfurt finden. Und viele Ärzte...
  4. Was ist nur seit Jahren in meinem Darm los?? Bitte um Hilfe!

    vielen dank für eure antworten! ich kenn mich mit der ganzen materie leider nur sehr wenig aus, hatte z.b. noch nie was von parasiten, pilzen im darm usw gehört bis ich auf dieses forum gestoßen bin. und da mein arzt zwar gründlich aber nicht gesprächig ist, ist es sehr wichtig und interessant...
  5. Was ist nur seit Jahren in meinem Darm los?? Bitte um Hilfe!

    Hallo ihr, heute hatte ich ja meine erste Magenspieglung. Hatte mir eine Spritze geben lassen damit ich schlafe, denn die Darmspieglung damals bei vollem Bewusstsein war der Horror. Also bei der Magenspieglung wurde laut Befund eine Antrumgastritis (deskriptiv) festgestellt. Nach nachlesen im...
  6. Was ist nur seit Jahren in meinem Darm los?? Bitte um Hilfe!

    so ich habe noch mal in den Befund geschaut als damals der HPV virus festgestellt wurde, von einem CIN wert konnte ich in dem befund aber nichts finden... steht halt nur drin PAP 2w, high risk u.a. 16 und 18, und Grad 3-4. wo müsste denn der CIN wert zu finden sein? zu euren restlichen gedanken...
  7. Was ist nur seit Jahren in meinem Darm los?? Bitte um Hilfe!

    Ich werde all eure Hinweise, Tipps und Fragen morgen beantworten und meine Gedanken dazu schreiben, vielen dank erstmal! hab jetzt leider nicht so viel zeit. nur kurz zu der einen frage von nana: hpv positiv der high risk typen 16 und 18. war ein riesen schock. das ich nun auch das noch habe...
  8. Was ist nur seit Jahren in meinem Darm los?? Bitte um Hilfe!

    Vielen dank für die antworten!! Ich kenne mich mit den ganzen Abkürzungen und Fachbegriffen nicht aus, laut Befund wurde die Stuhlprobe beim gastroenterologen auf folgendes untersucht: TPE Protozoen Clostridium diff. Toxin a und B Ergebnis: - clostridium difficile toxine im stuhl - negativ -...
  9. Was ist nur seit Jahren in meinem Darm los?? Bitte um Hilfe!

    Hallo zusammen, Ich, weiblich, Anfang 20, leide seit Jahren an Durchfällen und Verstopfung im Wechsel, meistens aber eher Durchfälle. Früher dachte ich immer, ich habe einfach einen empfindlichen Magen... Aber im laufe der Jahre wurde es immer schlimmer. Ich bekam immer öfter plötzliche...
Oben