Aktueller Inhalt von mausebärin

  1. Unverträglichkeit von Titanklammern

    Hallo Oregano, die Threads habe ich mir angeschaut, ich bin mir sicher,daß eine Unverträglichkeit von Titan sich nicht nur lokal am Implantat äußert, sondern auch im restlichen Körper Symptome machen kann. Bei mir gehe ich auch davon aus,daß die Titannadeln im OP-Gebiet nicht nur zeitweiliges...
  2. Unverträglichkeit von Titanklammern

    Hallo! Ich habe seit 13 Jahren wegen einer Lungen-OP Titanklammern im ehemaligen OP-Gebiet. Mein Körper hat mit den Jahren eine Unverträglichkeit entwickelt. Ich habe mehrmals einen Titanstimulationstest gemacht,der war immer deutlich erhöht ca. 10-fach über dem Grenzwert. Ich habe daraufhin...
  3. Allergie auf Titanklammern nach Darmoperation ?

    Hallo @Ruebennase, bin erst jetzt auf deine Anfrage gestossen. Ich habe auch seit einer Lungen-OP Titanklammern im Körper, die mir Probleme bereiten. Erhöhte Körpertemperatur und stechen im ehemaligen OP-Gebiet. Außerdem wird mein Körper immer empfindlicher gegenüber anderen Stoffen. MIr wurde...
Oben