Aktueller Inhalt von Maus7

  1. Maus7

    psychosomatisch ! ?

    EINE mögliche Antwort auf die Frage, warum immer mehr die Diagnose der Psychosomatischen Erkrankung gestellt wird, ist, dass es immer mehr passende Medikamente dafür gibt. Und wenn der Arzt die Diagnose gestellt hat und das Medikament verschrieben hat, bzw. wenn es eingenommen wurde, hat der...
  2. Maus7

    Welches ist meine Fluchtfantasie?

    Ich habe/hatte auch so eine "Fluchtphantasie", wie Du sie nennst: Ein einsamer Strand mit seichtem, warmem Wasser. Alles ist ca. körperwarm. Der Himmel ist behangen, es ist Sonnenaufgang oder -untergangsstimmung. Das Licht ist gedämpft. Ich bin ganz alleine und nackt dort und liege im seichten...
  3. Maus7

    Systemische Therapie

    Hallo Frank183 Eine Möglichkeit, z.B. "Schuld" zu bearbeiten ist z.B. dieses Gefühl "Schuld" als "Wesenheit"(Person, geistige) zu betrachten. Du kannst z.B. ins Kaufhaus etwas kaufen gehen, was Dir Spass und Freude macht, und dabei hast Du Deinen Kollegen "Schuld", den Du auch z.B. fragen...
  4. Maus7

    Angst vor Thrombose

    Hallo Papa Wutz Deinen beschriebenen Symptomen zufolge hat der Arzt mit Ischialgie recht (m.E.). Die anderen Symptome (Schwindel, Kopfschmerzen, flaues Gefühl) würde ich auf Angst, Medikamente, Erkältung und Lebensstil zurückführen. Ich selbst hatte Erfahrungen mit Rückenschmerzen, im Kreuz...
  5. Maus7

    Was steckt nur dahinter?

    Hallo bestnews Ich habe ja auch nicht gesagt, ich hätte Probleme mit Milcheiweiss. Ich habe nur gesagt, dass ich mit Schafmilchprodukten gute Erfahrungen gemacht habe. Ich kann Dir die Erfahrungen auch schildern: In einer Zeit, in der ich so einige Probleme mit Kuhmilch und Weizen hatte...
  6. Maus7

    Was steckt nur dahinter?

    Ich persönlich habe mit Schafmilchprodukten gute Erfahrungen gemacht, bzw. mache immer noch gute Erfahrungen. Lg Maus7:)
  7. Maus7

    Was steckt nur dahinter?

    Hallo Major Q Was heisst denn "poltern"? Wenn Du sagst, emotional bedingt, könnte natürlich die Ursache genau dort liegen. Eine (oder mehrere) unbewusste Ängste, die den Mikronährstoffverbrauch des Körpers erhöhen, so dass der ganze Organismus aus dem Gleichgewicht gebracht wird (über längere...
  8. Maus7

    Was steckt nur dahinter?

    Hallo Major Q Sehr wahrscheinlich wirst Du mir jetzt sagen, dass Du das nicht verträgst oder magst. Ich vermisse jedoch stark Nüsse und Früchte auf Deinem Speiseplan. Ich möchte jetzt nicht irgendwie belehrend wirken, doch diese Dinge gehören aus meiner 100%igen Überzeugung zu den...
  9. Maus7

    Was steckt nur dahinter?

    Hallo Major Q Wie sieht denn Dein Speiseplan aus? Liebe Grüsse Maus7
  10. Maus7

    Rote, dick geschwollene Füsse und Unterschenkel

    Hallo erstmal Ich frage hier für meine Mutter. Die hat schon sicher seit einem Jahr rote, geschwollene Unterschenkel und Füsse. Ein Bein ist bei ihr dick, da sie eine Fehlstellung in der Hüfte hat, somit schräg läuft und wegen einer Verengung die Lymphflüssigkeit nicht richtig abläuft. Nun hat...
  11. Maus7

    Brauche dringend Hilfe, 2 Jahre Speed und Ecstasy

    Hallo, wie geht's Dir denn jetzt? Hoffentlich gut. Noch ein Tipp: Die Drogen zerstören auch die Darmflora, die für vieles, auch gute Laune wichtig ist. Aufbauen kann man die mit gesunder Nahrung, Bewegung, draussen sein. Und auch mit Freude-Training: Also man sucht sehr kleine Situationen, wo...
  12. Maus7

    Mann ist manisch - brauche Hilfe

    Gefällt mir! :)
  13. Maus7

    Mann ist manisch - brauche Hilfe

    Ja, das wollte ich damit auch nicht sagen. War nur ein Beispiel. Ist vielleicht wirklich so, dass Dein Mann momentan seine Kindheit verarbeitet, nun halt eine Stufe intensiver als zuvor. Erst drüber sprechen. Dann kommen die Gefühle. Die dazugehörigen Handlungen, dann die Einsichten etc. etc...
  14. Maus7

    Mann ist manisch - brauche Hilfe

    Hallo Help14 Wie lange seid Ihr denn zusammen, wenn ich fragen darf? Wie sind die 2x Zwangseinweisung verlaufen, die er schon erlebt hat? Was erzählt er von der Kindheit? Mein Vater wurde auch einmal zwangseingewiesen, weil er sich selbst gefährdete und machte lange Jahre der Isolation...
  15. Maus7

    Kolloidales Silber starke Symptome

    Hallo meul Vielleicht hast Du ja durch Deine Fehlstellung und der Überbelastung dadurch einen Bandscheibenvorfall??? Also ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich denke, durch Deine Fehlstellung bist Du eventuell schon gefährdet, oder?? Liebe Grüsse, maus7
Oben