Aktueller Inhalt von Maui

  1. Maui

    Milben in der Kopfhaut?

    Besten Dank für eure Antworten! Die Katze lebt jetzt seit einem halben Jahr nicht mehr bei uns, aber die Pusteln auf der Kopfhaut plagen mich immer noch bzw. wieder. Habe nun den Verdacht, dass es hormonell bedingt ist. Während der Schwangerschaft waren sie auf einmal nicht mehr da, und nun...
  2. Maui

    Kreuzbiss bei Erwachsenen

    Meine Schwester ist 34, hat auch ein Kreuzbiss. Bei ihr wurden die Zähnchen ähnlich wie deine saniert, und nun bekommt sie eine Zahnspange und wird auch operiert. Ich würde an deiner Stelle noch mit einem (2.) Kieferchirugen /Kieferorthopäden reden. Hängt wahrscheinlich vom Schweregrad der...
  3. Maui

    Kreuzbiss bei Erwachsenen

    Wie beabsichtigt dein Zaharzt die Korrektur?? Mittels Zahnspange? Kiefer-OP?
  4. Maui

    Milben in der Kopfhaut?

    Ich hab' diese Probleme, seit ich meine Katze bekommen habe. Und daher den starken Verdacht, dass es irgendwelche Pilze oder sonstige 'Fellbewohner' meines Katers sein könnten. Die Hautärzte teilen meine Meinung aber nicht... Werde wohl einen neuen Hautarzt suchen müssen....
  5. Maui

    Milben in der Kopfhaut?

    Jucken Milben auf der Kopfhaut eigentlich immer? Ich habe seit ca. 2 Jahren immer wiederkehrende, einzelne 'Pusteln' auf der Kopfhaut, die nicht jucken. Hatte zuerst das Shampoo in Verdacht. 2 verschiedene Hautärzte haben mir verschiedene Flüssigkeiten/ Cremes verschrieben. Nichts half. Jetzt...
  6. Maui

    Organspende

    Dieser alte Link funktioniert nicht mehr.. hier der neue: Gesundheit Österreich GmbH | Widerspruch
  7. Maui

    Organspende

    Besten Dank!
  8. Maui

    Organspende

    Weiß jemand wohin man in Österreich seinen Einspruch gegen Organspenden richten muss???
  9. Maui

    NEM gegen Akne und Hautunreinheiten

    Ach ja, hab vergessen, dass ich gleichzeitig auch einen Darmfloraaufbau gemacht habe mit Omni Biotic AAD 10 (4 Wochen) bzw. Bioflorin.
  10. Maui

    NEM gegen Akne und Hautunreinheiten

    Ich konnte meine Akne mit frischem Gelee Royal (Bienenkönigin-Futter)+ Propolis und B-Vitaminkplex weitestgehend eindämmen. Wirkung zeigte sich nach 2-3 monatiger Einnahme. Einziger Nachteil ist der Preis von frischem GR.
  11. Maui

    Der Einlauf

    Besten Dank für eure Antworten, und die präzisen Angaben! Ich werde es nächstes Mal mit 9g Salz pro Liter versuchen. Mal sehen, wie sich das auswirkt...
  12. Maui

    Der Einlauf

    So - habe gerstern endlich Zeit gefunden für meinen ersten Einlauf... Habe 2 Liter warmes Wasser und 1 Teelöffel Natursalz vermischt, bekam aber davon ca. nur 1,5 Liter rein. Leider konnte ich das Ganze nicht wirklich lange halten und musste ziemlich bald aufs Töpfchen ;-) Irgendwie hatte ich...
  13. Maui

    Der Einlauf

    Ok, hatte es mir fast gedacht... Danke für die Info! Schönes Wochenende noch! :)
  14. Maui

    Der Einlauf

    Hallo zusammen! Was benötigt man als 'Anfänger' für einen Einlauf? Hab hier im Thread vom folgendem Produkt Positives gelesen und würde es mir nun gern bestellen: Klyso komplett Kanüle Das kann aber nicht alles sein oder doch? Brauch ich da nicht noch was dazu als Flüssigkeitsbehälter...
  15. Maui

    Pulsdosis DMSA

    Hallo zusammen! Heute ist mein 2.Tag der 'Gerz-Schaukeltherapie': Tagesdosis 600mg DMSA auf einmal mit reichlich Wasser geschluckt; insgesamt sehr viel Wasser getrunken, sowie das empfohlene NAC (passt wunderbar, da ich momentan sowieso Halsweh habe). Die einzige unangenehme Begleiterscheinung...
Oben