Aktueller Inhalt von Matze2012

  1. Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Bänder - Erfolge?

    Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Bän Ich stelle die gleiche Frage nun noch einmal. Wer hat mittlerweile gute Erfahrungen mit der Proliferationstherapie gemacht? Vielleicht hat sich ja etwas getan... LG Matthias
  2. Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Bänder - Erfolge?

    Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Hallo Rubinchen, bist Du weiter gekommen mit der Proliferationstherapie. Kennst Du oder sonst jemand einen guten Prolif.-Arzt? Wer hat dauerhaft gute Erfahrungen gemacht? Danke Euch Alles Gute Matthias
  3. Vitamin B12 - Aufnahme-/Stoffwechselstörungen - Symptome

    Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis Infusionen, die ja letztlich auch in die Leber gelangen, dort ankommen? Hirntergrund: ich möchte B12 in den Organismus bekommen ohne die Leber zu belasten, indem ich Kohle einnehme, wenn das B12 (oder dessen Abbauprodukte?) dort bzw...
  4. Vitamin B12 - Aufnahme-/Stoffwechselstörungen - Symptome

    Hallo Leute, habe das Gefuehl, das ist mein letzter Beitrag hier. Mein Koerper gibt seinen Geist auf. Ich habe von jedem Essen wahnsinnige Schmerzen, bin stark abgemagert, kaempfe mich gerade gewichtsmaessig wieder hoch, aber auf Kosten schlimmster Schmerzen. Meine Frage betrifft B12, da ich...
  5. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo zusammen, zunächst mal ein großes Lob an diesen Thread, ganz besonders an Eva für Dein Engagement! :klatschen Ich lese diesen Thread seit 4 Wochen, bin immer noch nicht annähernd durch und fühle mich gerade ziemlich verloren bei der Vielfalt...
  6. Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    Genetische Tests - Methylierung (Erfahrungs- u Gedankenaustau Hallo an Hitti und alle 23andme-Experten, ich habe den Thread zu einem großen Teil gelesen, mir ist allerdings der aktuelle Umfang der 23andme-Untersuchung nicht klar. Offensichtlich wurden die Anzahl der Gene ja reduziert. Könnt...
  7. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Hallo Karolus, die LEF hatte mir auf meine Frage zu den Folsäure-Formen geschrieben: "Just to clarify, the form of folate in both of these products is natural folate sourced from lemon peel extract. Although this is a natural...
  8. Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Knochennekrose habe ich definitiv seit dem Implantat. Ich frage mich nur, ob das Implantat oder das großflächige Fräsen zum Absterben des Knochens führte. Bei der Extraktion müsste ja erneut gefräst werden --> ggf. Verstärkung der Nekrose? Und Knochennekrose habe ich seit dem Implantat im ganzen...
  9. Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Hallo, falls es hier Betroffene gibt, die - gute oder schlechte - Erfahrungen mit der Extraktion von Implantaten gemacht haben, würde ich mich über deren Berichte sehr freuen, ggf. auch per PN. Berichte über Keramik-/Zirkonoxid-Implantate sind besonders interessant. Schönen Gruß Matthias
  10. Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Das ist eine meiner Bedenken, wenn ich jetzt das Implantat herausnehmen lasse. Die Ostitis (Kieferknochenentzündung) wurde zwar angeblich großflächig ausgefräst, aber ich kann schwer einschätzen, ob nach 4 Monaten womöglich eine neue Ostitis gewachsen ist, die ein Standard-Chirurg wohl nicht...
  11. Zahnimplantate sind alles andere als harmlos

    Hallo zusammen, ein sehr trauriger, aber wahrer Thread, den ich nur bestätigen - um nicht zu sagen - erweitern kann, denn bei mir bereitet nicht ein TITAN-Implantat, sondern ein Keramik-Implantat große Beschwerden. Nach einer vierjährigen Odyssee nach einem HWS-Trauma (Osteopathie...
  12. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo zusammen! Könnt Ihr mir sagen, inwiefern sich die Weckglas-Methode (CDL) von Ruthle... ...und die Gefeu-Spritzen-Methode aus dem MMS-Selbthilfeforum (Zitat für Essig)... ... bzgl. Dosierung, Restsäure, und Haltbarkeit unterscheiden? Habe ich richtig verstanden, dass der Vorteil der...
  13. Unterschiedliche LTT Ergebnisse, bin verwirrt!

    Hallo Malk, da Du mit Orotox wohl ganz gute Erfahrungen gemacht hast, hätte ich da mal die ein oder andere Frage: :rolleyes: Wie viele/ welche Zähne hast Du mit dem Orotox-Test ausgetestet - nur die toten? Und nur der eine Goldzahn, der dann gezogen wurde, hatte im Orotox starke Leichengifte...
  14. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das heißt, wenn man bei der Aktivierung nichts Grundlegendes falsch macht, ist die "normale Ernährung" schädlicher bzgl. Metallfreisetzung als die Gefeu-Lösung? (insb in meinem Fall, da ich letztes Jahr Ascorbinsäure (sauer) und zuletzt Magnesiumchlorid...
  15. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo Gefeu bzw die sich damit auskennen, kannst Du mir sagen, ob die Gefeu-Lösung als Mundspülung bei Metallen im Mund (ich Gold) kontraindiziert oder unbedenklich ist? D.h., könnte es sein, dass das (aggressive?) Chlordioxid Metallionen löst und diese über die Mundschleimhaut in den Körper...
Oben