Aktueller Inhalt von Mati

  1. Peinliches Problem - starke Blähungen

    Peinliches Problem Hallo, was auch hilft ist wenn man die rechte Hand über dem Bauchnabel und die linke Hand unter dem Bauchnabel legt und in entgegengesetzter Richtung entlangstreichelt. Versuche es mal und entspanne dich dabei. Lieber Gruß Mati
  2. Peinliches Problem - starke Blähungen

    Peinliches Problem Hallo, für mich verbirgt sich da ein Problem,das man etwas nicht schlucken will oder kann. Nimm nur das in dir auf, was du gut verdauen kannst. Stehe zu dir und deinen Grenzen und sage auch einmal "nein". So kannst du wieder innerlich entspannen und es bläht sich nichts auf...
  3. Haarausfall vor 30 Jahren

    Haarausfall Hallo, Ich muß vielleicht noch einige Symtome sagen. Es begann mit einem kleinen Kreis am Scheitel, wo am Beginn keine Haare mehr wahren, ich weiß es noch genau, nach dem Baden bin ich zu meiner Familie gegangen und habe lustig gesagt, ich glauBe ich bekomme eine Glatze. Es wahr...
  4. Haarausfall bei Frauen

    Haarausfall Hallo, ich habe hier auch einen Tread hereingestellt,ich hätte besser zuerst durchlesen müssen, tut mir leid, Betreff:Haarausfall. Ich habe totalen Haarausfall und ich habe eine Menge ausprobiert. Einmal sind meine Haare wieder gewachsen, da habe ich seelische Ohrenschmerzen...
  5. Haarausfall vor 30 Jahren

    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet,weil ich etwas nicht ganz verstehe und hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 30 Jahren meine Haare verloren, Kopfhaare und Körperhaare, innerhalb 8 Tagen.Ich habe über zwei Jahre mit einer Augenbraue...
Oben