Aktueller Inhalt von Mastan

  1. Verunsichert - Biologo/Klinghard/DMPS/DMSA

    Mir geht es darum, schnell und wirksam auszuleiten. Wir erwarten im August Nachwuchs und diese Zeit (und natürlich danach) möchte ich ohne Beschwerden geniesen können. Ich wollte keine Zeit mit Testen verschwenden, welche Ausleitungsmethode nun die Beste ist. Deshalb fragte ich nach der Methode...
  2. Verunsichert - Biologo/Klinghard/DMPS/DMSA

    Danke Esther, nachdem ich fast den ganzen (sonnigen) Tag damit verbracht habe, hier im Forum zu lesen, komme ich zu dem gleichen Schluss. Man muss es individuell betrachten und seinen eigenen Weg finden. Ich werde jetzt mit Biologo weiter machen und in 8 Wochen sehen, ob sich was getan hat...
  3. Verunsichert - Biologo/Klinghard/DMPS/DMSA

    Gut, die o.g. Substanzen sind in Biologo potenziert enthalten (und viele mehr - wie Bachblüte fürs Gemüt). Jedoch ist wahrscheinlich DMPS wirkungsvoller. Nur sollte man dies arztbegleitend angehen. Wo finde ich einen guten Arzt?
  4. Verunsichert - Biologo/Klinghard/DMPS/DMSA

    Womit soll ich aufhören? Mehrere, von unserem Ministerium angeordneten Untersuchungen haben ergeben, dass wir beim Schießen einer sehr hohen Bleibelastung ausgesetzt waren. Wir haben uns nicht selbst angeschossen (?...) noch an unserer Munition rumgelutscht... Das Blei haben wir, nachdem der...
  5. Verunsichert - Biologo/Klinghard/DMPS/DMSA

    Hallo, ich bin 42 und wohne in der Nähe von Würzburg. Als jemand, der in einer Humanmediziner Familie groß geworden ist, war ich immer sehr skeptisch gegenüber der alternativen Heilmethoden. Natürlich gibt es hiermit viele Erfolge, aber auch sehr viele Misserfolge - auch geschuldet dem...
  6. Schwermetallausleitung - völlig verunsichert

    Schwermetallausleitung Vielen Dank für Eure guten Ratschläge. Kind und Frau sind erst einmal tabu! Ich werde es an mir testen und fange mit Clorella an. Hier habe ich zwischenzeitlich viel über die von ALGOMED gelesen. Sie sollen wohl mit die Besten sein. 3x täglich 3 Stück für den Anfang -...
  7. Schwermetallausleitung - völlig verunsichert

    Schwermetallausleitung Gut - das mit einer schwangeren Frau hätten wir uns eigentlich denken können. Wir warten hier die Geburt und das Stillen ab und werden dann erst die Füllung entfernen lassen und danach mit der Ausleitung beginnen.
  8. Schwermetallausleitung - völlig verunsichert

    Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Tagen durch einen Hinweis einer Bekannten die Vorträge (Video) von Dr. Klinghardt und Dr. Mutter gesehen und war entsetzt und begeistert zugleich. Jetzt habe ich die letzten Tage mit intensiver Internetrecherche verbracht und bin völlig verunsichert. Ich...
Oben