Aktueller Inhalt von Marzipan

  1. MS, Amalgamsanierung und Entgiftung

    Hallo Anna, ich hatte auch MS. Ja ganz wichtig: Amalgam unter allem heute möglichen Schutz entfernen!!!! Dreifachschutz Plus. Vorher zuerst auch unter Schutz Gold raus. Keine Metalle mehr in den Mund. Erstmal 2 Jahre Zement (möglichst NICHT röntgensichtbar!) Mach den Epikutanteste beim Toxcenter...
  2. Artikel mit Biografie von Dr. Daunderer und Amalgamfall

    Hallo hier - zwar nicht mehr ganz brandneu - aber sehr interessant ein Artikel über Dr. Daunderer: Artikel aus: Das Magazin, Juli-August 2007, Seite 26 – 29 HOT DOC Was tun, wenn man gerade dreißig ist und sich fühlt wie ein gesundheitliches Wrack? Die Ärzte mit ihren tollen Apparaten...
  3. "Amalgam - Patienteninformation" von Max Daunderer - pdf, online

    Porträt von Max Daunderer im Das Magazin Hallo Alle, ich habe gerade den Artikel von Alex Baumeister in Das Magazin gefunden. Sehr interessant wqie Daunderer zum Amalgam gekommen ist! Gibts als PDF...
  4. Selbsthilfegruppe Amalgam in Berlin: Abrufbare Informationen

    Die Gruppe in Berlin arbeitet sehr gut, die monatlichen Treffen sind das Hauptaugenmerk. Frau Nowak die Leiterin ist sehr engagiert, leider ist sie nicht von einer guten Internetadresse zu überzeugen. Es gibt aber sehr viel gutes Material wenn man mit >Amalgam & >Nowak im Internet sucht (z.B...
  5. DMPS-Schnüffeln

    Ich habe seit 6 Monaten meine Amalgamfüllungen los, nach positiven Epikutantest, den üblichen diversen Problemen und 2-jährigem Ursachensuchens, bei Ärzten die keine Ahnung von der Problematik hatten. Ich sollte wegen erster Hirnsymptome DMPS nur Schnüffeln, habe aber von 2 Betroffen gehört, daß...
Oben