Aktueller Inhalt von Maryse58

  1. Klingeln im Ohr nach dem Tauchen

    Ps: Hast du eigentlich auch so ein "Ploppen" in den Ohren wenn du schluckst? Bei mir ist das so.
  2. Klingeln im Ohr nach dem Tauchen

    Hallo! Meine Antwort kommt reichlich spät und ich weiß auch nicht, ob sie noch hilft. Ich bin leider kein Spezialist und kenne mich deshalb auch nicht so gut aus, habe aber ein paar Erfahrungen gemacht. ich war früher bei der Wasserwacht und wir waren jede Woche regelmäßig im Schwimmbad - u.a...
  3. Nachts auftretende Übelkeit und Zittern

    Frohes Neues Jahr ihr Lieben und ich hoffe, dass ihr alles gut rüber gerutscht seid! ;) Nachdem mein Handy mich automatisch abgemeldet hat, muss ich diesen Artikel nun noch einmal verfassen. Das Thema liegt mir sehr am Herzen, da ich mich jetzt schon seit gut sieben Jahren damit...
Oben