Aktueller Inhalt von MaryLou24

  1. Auf was deuten diese Symptome hin? DRINGEND! Rückenschmerzen, Schüttelfrost etc.

    Auf was deuten diese Symptome hin? DRINGEND! Also angefangen hat es wohl vor einer Woche. Soweit ich weis, ging es ihm erst nicht so gut- Grippeerscheinungen bis es ihn dann mit den Rücken-(Nieren-)Schmerzen ganz ausgehebelt hat. Zur Zeit ist er arbeitslos. Da er mir nicht viel erzählt und auf...
  2. Auf was deuten diese Symptome hin? DRINGEND! Rückenschmerzen, Schüttelfrost etc.

    Auf was deuten diese Symptome hin? DRINGEND! Wenn ich in der falschen Rubrik gelandet bin- bitte mal verschieben! Danke.
  3. Auf was deuten diese Symptome hin? DRINGEND! Rückenschmerzen, Schüttelfrost etc.

    Auf was deuten diese Symptome hin? DRINGEND! Rückenschmerzen, Schüttelfrost etc. Da ich hier neu bin, bin ich mir nicht sicher ob ich in der Richtigen Rubrik gelandet bin... Nun meine Frage: Habe einen Bekannten der absolut nicht zum Arzt will. Mache mir aber wirklich Sorgen, er hat relativ...
Oben