Aktueller Inhalt von Mary84

  1. Ein Griaß di aus Österreich

    Liebe Community, nun stelle ich mich mal vor... Ich bin die Mary und aus Österreich. Wo ich genau wohne kann ich momentan noch nicht sagen, da sich das immer wieder ändert. Große Veränderungen stehen wieder an und ich freue mich darauf... Ich bin auf dieses Forum zufällig aufmerksam geworden...
  2. Speiseröhrenentzündung durch Candida

    Auch ich habe leider damit zu kämpfen, dass ich eine Speiseröhrenentzundung habe. Bei mir ist aber eine Histaminintoleranz festgestellt worden. Und ich habe dadurch auch noch einige andere Beschwerden. Am meisten Sorgen macht mir die Mögliche Diagnose Speiseröhrenkrebs. Aber davon sollte man...
  3. Berichte &.Erfahrungen über Kamasutra und Tantra

    Hallo Manoka, ich finde es sehr schwierig zu beschreiben was und wie ich praktiziere, oder besser gesagt, ich und mein Freund und dann dich wieder allein. Tantra ist so komplex und es gibt soviele Dinge die man miteinbeziehen kann. Das Wichtigste an der ganzen Arbeit, ist die Körperarbeit...
  4. Berichte &.Erfahrungen über Kamasutra und Tantra

    Hallo Ihr lieben Alle, die sich so für Tantra interessieren! Es freut mich, dass es doch einige gibt, auch wenn doch nicht so viele. ;) Ich selbst praktiziere Tantra seit einem Jahr und ich bin sehr berührt von dem, was ich über mich und über andere gelernt habe. Tantra schließt alles, das...
  5. Weiß nicht weiter... Vielfältige Probleme... Wo finde ich Hilfe?

    Weiß nicht weiter... Vielfältige Probleme... Wo finde ich Hil Histaminintoleranz ist dafür wirklich ein guter Tipp!! Gerade heute habe ich mir meine Symptome zusammengeschrieben und bin über HISTAMIN-INTOLERANZ > Startseite auf viele dieser Symptome gestoßen. Bei mir ist diese schon 3 Jahre...
Oben