Aktueller Inhalt von Mary Lee

  1. Alkohol und Muskeln

    Hallo Oregano Vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe mein Blut 2 x auf Borreliose untersuchen lassen - negativ. An einen Stich kann ich mich nicht erinneren, jedoch sind diese Bakterien auch durch Mücken und Bremen übertragbar. Letzen September wurde bei mir Nevernflüssigkeit entnehmen...
  2. Alkohol und Muskeln

    Hallo Entle Wie geht es dir in der Zwischenzeit? Ich trinke auch täglich jeden Abend ca. 0.5 l Wein. Im September bin ich mit einem gelämten Fuss aufgewacht. Das WE verbrachte ich im Spital, div. Tests wurden durchgeführt (MRI Schädel und HWS, div. Blutuntersuchungen, Untersuchung der...
  3. Vorstellung; diverse Beschwerden

    Hallo zusammen Wunderbar, dass es ein solches Forum gibt! Ich bin 38 jährig und Mutter eines 6 Jährigen Mädchens. Seit nun über 6 Monaten leide ich an div. Beschwerden, war bei vielen Ärtzen und eine Diagnose habe ich bis heute nicht erhalten. Ich hoffe sehr, dass mir jemand einen guten Tipp...
Oben