Aktueller Inhalt von martinrinderer

  1. martinrinderer

    Pruimboom Das Wirk+Koch+Buch: Nahrung als Medizin

    Natürlich Gerd, fragen darf man immer. :) Darum haben wir ja im Buch keine klaren Zahlen diesbezüglcih angegeben, sondern nur hoch und tief, genau aus diesem Grund, wegen der Literaturangabe. Hoffe, dass wir da möglichst bald mehr erzählen können. Ihr erfahrt es dann wie gesagt über die...
  2. martinrinderer

    Pruimboom Das Wirk+Koch+Buch: Nahrung als Medizin

    Hi, wir haben natürlich NETTOX Listen, aber die teils nicht öffentlich nützbar sind...sorry :( Muss mal eine Netz-Recherche machen, was es da so gibt, das nützbar ist. Sobald es da was öffentlich teilbares gibt, werden es sicher alle erfahren über meinen Newsletter auf meiner HP oder auch über...
  3. martinrinderer

    Pruimboom Das Wirk+Koch+Buch: Nahrung als Medizin

    Hier gibts etliche Leseproben zum Buch... Lesen Sie ganze Kapitel aus dem Wirkkochbuch und erfahren Sie mehr über artgerechte Ernährung! | Das Wirkkochbuch viel spaß
  4. martinrinderer

    Pruimboom Das Wirk+Koch+Buch: Nahrung als Medizin

    Hallo de bear, wir haben schon Ideen wie wir dieses Projekt weiter ziehen...dazu gehören auch Ideen wie die deine. Aber zuerst kommt diesen Dienstag die öffentliche Buchpräsentation in Dornbirn/Vorarlberg. Dann müssen wir mal schauen wie der Verkauf bis Ende Jahr läuft und in dieser Zeit machen...
  5. martinrinderer

    Pruimboom Das Wirk+Koch+Buch: Nahrung als Medizin

    Hallo Felis, VIELEN DANK für dein großartiges Feedback. Das motiviert uns sehr dieses Buchprojekt weiter zu verfolgen und genau diese Baustellen, die du angetönt hast in einer überarbeiteten Auflage auszumerzen!! Und noch schöner ist es, wenn wir es geschafft haben ohne als Prediger dazustehen...
  6. martinrinderer

    Pruimboom Das Wirk+Koch+Buch: Nahrung als Medizin

    Hi Datura, kann deine Aussage aus deinem Post so ziemlich komplett unterstützen. Einerseits die Vorteile von Intermittend fasting sind unbestritten, auch wissenschaftlich...teiils ist noch die Frequenz und die Kalorienmenge dabei individuell. ------ Und die Gefahr eines Nutrienten Defizites...
  7. martinrinderer

    Pruimboom Das Wirk+Koch+Buch: Nahrung als Medizin

    Hallo liebe Juliane50 und Kopf, falls das Buch gut läuft und wir mal eine überarbeitete Auflage rausbringen, bauen wir euch als Mitautoren ein...ihr habt schon so viel mit so viel Begeisterung darüber geschrieben. :) Noch was zum Verkauf: Unser Buch ist in jeder Buchhandlung und in vielen...
  8. martinrinderer

    Pruimboom Das Wirk+Koch+Buch: Nahrung als Medizin

    Bin grad neu in diese Diskussion reingestürzt und habe mir sofort auch die grundlegend Frage gestellt, ob das Thema nicht größer als Diabetes wäre, wie schon vorher mal erwähnt wurde. Das Thema Insulin, Essen und Entzündung und Diabetes sind 2 von 12 Wirkungsmechanismen, die wir in diesem Buch...
  9. martinrinderer

    Wirkkochbuch Autor sagt Hallooo

    Ich, Martin Rinderer, bin über Google auf diese Seite gestossen und habe gesehen, dass sehr angeregt über unser Buch geschrieben und diskutiert wird: https://www.symptome.ch/threads/pruimboom-das-wirk-koch-buch-nahrung-als-medizin.120938/ Das freut mich sehr und ich werde mich sehr gerne in die...
Oben