Aktueller Inhalt von Martin1988

  1. Starkes Zittern

    1 Schachtel am Tag. Allerdings seit 4 Tagen mal 3 Stück am Tag oder gar keine. Besserungen sind mir noch nicht aufgefallen. Aber vielleich dauert es, bis das Nikotin aus dem Körper ist?
  2. Starkes Zittern

    Hey, das Zittern ist ständig da und wird schlimmer wenn mir jemand zuschaut. Ne nachdem Essen fühle ich mich allgemein müde. Unverträglichkeiten sind mir nicht aufgefallen. Ja hat der Neurologe gemacht Gehirn ist auch alles in Ordnung. Am stärksten ist das Zittern am Morgen, direkt nach dem...
  3. Starkes Zittern

    Oh okay, ja müsst ich mir nochmal geben lassen. Nachts habe ich Ruhe. Es fing an den Händen, Füßen leicht an. Das Zähneklappern habe ich erst seit einem Monat bemerkt. Dazu kommt ein Kopfzittern wenn ich leuten in die Augen sehe oder Einkaufe (Denke das ist dann Phsyisch wegen der Angst vorm...
  4. Starkes Zittern

    Danke für die schnelle Antwort. Auf MS nicht hat aber meine Mutter. Schilddrüse ist OK. Blutbild war auch alles in Ordnung habe den Test leider nicht mehr. Gifte bin ich eigtl. keine ausgesetzt außer Nikotin beim Rauchen.
  5. Starkes Zittern

    Hallo liebe Community, hoffe ihr könnt mir helfen, zu meinem Problem. Habe seit 7 Jahren Zittern, Zuckungen am ganzen Körper und am stärksten an den Händen. Hinzu kommt dauerhafte Nackenverspannungen, Müdigkeit ständiger weicher Stuhlgang. Habe bereits ein Blutbild machen lassen, alles in...
Oben