Aktueller Inhalt von Marpel

  1. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    Hallo zusammen.... wäre gerne öfters hier, aber ich bekomme mein Alltag kaum geregelt.... bin immer sehr müde und schlafe sehr viel. Also den HPU-Test habe ich gemacht, der war aber negativ. Der CD57 war postiv. Im Moment weiß ich echt nicht, was schlimmer ist, die Schmerzen, Körper und Kopf...
  2. Marpel

    Borreliose und HPU/KPU

    Hallo zusammen Was genau ist eigentlich HPU ????? LG Marpel
  3. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    Lieben Dank gucke gleich mal
  4. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    ]Guten morgen zusammen War sehr lange nicht mehr hier..... Es ist einiges passiert , muss erst mal gucken wo ich anfange. Mir brennt echt eine Frage.... Was genau bedeuten diese Laborwerte für mich: CD4/CD8 Ratio 6.5 + HLA-DR + CD4 + HLA-DR+ CD8 +Plasmazellen + Ich plane jetzt den Elispot +...
  5. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    Guten morgen zusammen War sehr lange nicht mehr hier..... Es waren sehr viele Faktoren, mein Problem war einfach, dass ich nicht lange sitzen kann. Habe sehr viel gelegen.... Deshalb habe ich mir einen kleinen Malteser Mischling geholt, der hält mich auf Trab. Bei folgen ein schwerer Sturz nach...
  6. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    Guten morgen zusammen War sehr lange nicht mehr hier..... Es ist einiges passiert , muss erst mal gucken wo ich anfange. Mir brennt echt eine Frage.... Was genau bedeuten diese Laborwerte für mich: CD4/CD8 Ratio 6.5 + HLA-DR + CD4 + HLA-DR+ CD8 +Plasmazellen + Ich plane jetzt den Elispot +...
  7. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    Hallo Quittie Ich hoffe auch,dass es einen guten Lauf nimmt. Aber gegen Goliath zu kämpfen macht mir doch ein wenig Angst,weil ja die Ärzte dreifach abesichert sind. Die werden verdammt gute Rechtschutzversicherung und Anwälte haben. Sollte das Gutachten vom MDK negativ ausfallen,werde ich bei...
  8. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    Hallo Zusammen War sehr lange nicht bei euch,aber ich wusste den Namen von der Websites leider nicht mehr. Habe auch einen neuen Computer,musste alles neu suchen und euch hatte ich nicht gefunden. Wollte euch nur mitteilen,dass ich letzte Woche in Marburg bei Dr.Z. war. Es nimmt jetzt alles...
  9. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    Hallo trinke keinen Alkohol....nehme kein AB.....melde mich gegen Abend,Verbindung sehr schlecht/ Handy
  10. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    Habe eben bei Hopfen-Seidel die Antwort gefunden... Eine chronische persistierende Borreliose gibt KEINE Entzundungszeichen MEHR an!!!!
  11. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    Hallo brauche eure Hilfe...weiss nicht mehr weiter,dass krhs.akzeptiert die LTT-Test nicht,könnte falsch positiv sein!!!! Der erste Liquorbefund ist da,keine eiweisserhoehung mehr,keine entzundungszeichen mehr,was ich aber im August 2011 noch hatte...andere liquorwerte erst in 2 Wochen...
  12. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    liebe dora...mache dies....muss aber erst mal die ganzen formulare ausfüllen,was nicht wenig ist...dann erst mal krhs.....dann nehme ich es im angriff....man darf sich nicht alles gefallen lassen...:wave:
  13. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    hallo katrin...danke für den link...püttmann und burrascano sind mir ein begriff.. nein...lasse mich nicht verunsichern.... nur...wichtig ist für mich jetzt...ob ich neurotoxine im ZNS habe....AK im liquor hatte ich ja 2010...IgM Borrelien 2,97....wert hochpathologisch...glaube auch nicht...
  14. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    hallo katrin...der anwalt z. hat sich gemeldet....ich muss da nicht hin... aber icch werde zu einem persönlichen gespräch hinfahren...zugfahrt...3:22...dies werde ich wohl schaffen... wenn ich aus dem krhs.wieder raus bin,mache ich einen termin... ich wünsche dir viel glück...und gute nerven..
  15. Marpel

    Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

    hallo apoman.....es ist genauso wie du es beschrieben hast und nicht anders... am 2.mai gehe ich ja ins krhs.zur LB-Punktion...und ich hoffe ganz stark ,dass ich dort eine AB bekomme...für borre.-kranke wird kein geld ausgegeben...bei MS darf ein arzt bis 30.000 euro im jahr ausgeben... ich...
Oben