Aktueller Inhalt von Markos

  1. Markos

    Gehirn Vergiftung feststellen?

    Ja DMPS Test solltest du machen. Nebenwirkung können kommen, aber was willst du machen? Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
  2. Markos

    Gehirn Vergiftung feststellen?

    Hallo Schwarzflug. Mich gibt es noch und es geht mir wieder sehr gut. Das ein oder andere Weh Wehchen ist noch vorhanden aber ich habe mir vor 2 Jahren ca. hin und wieder eine DMPS Spritze geben lassen. Das hat mir sehr gut getan. Lg
  3. Markos

    Entsäuerung - Kopfdruck - Übelkeit - Help

    Hallo Gemeinde, ich entsäuere mal wieder seid zwei Tagen...weil ich wieder diesen Kopfdruck für ein paar Tage hatte und total antriebslos war. Ich habe mir Basica geholt und das nehme ich seid zwei Tage jeweils 3x2 dazu trinke ich zwei Liter Wasser am tag und esse viel Obst und Gemüse und...
  4. Markos

    Babypille vs. Depression vs. Aggression

    Ich lasse sie nicht allein bei der Familienplanung. aus beruflichen Gründen bin ich sehr slten zu hause...ich arbeite Deutschlandweit. Drei Kinder sind genug da hast du recht. Kondome ist eine gute Lösung aber selbst da sagt sie ... wenn eines reizt haben wir den Salat ;-)
  5. Markos

    Babypille vs. Depression vs. Aggression

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit meiner Partnerin: Meine Partnerin ist von Natur leicht ärgerlich...der Zustand ist schwer zu beschreiben...sie ist halt oft gestresst sauer...was mich nervt aber man lebt mit dem Zustand ;-) Jedenfalls, nach der Geburt des dritten...
  6. Markos

    Amalgam vs Basenkur

    @ Kopf ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen das die Jungs mit dem weißen Kitteln Amalgam im Mund als nicht schädlich sehen sonst wäre es ja verboten. Ich an deiner Stelle würde einem DMPS Test machen und selber bezahlen...und gut wäre das....wenn das Ergebniss negativ ist würde ich noch...
  7. Markos

    Amalgam vs Basenkur

    Danke KOPF für dein Posting aber das beantwortet nicht meine Frage.
  8. Markos

    Amalgam vs Basenkur

    Hallo liebe Gemeinde, eine Freundin von mir hat noch Amalgam im Mund und möchte einen Basenkur machen mit Basentabletten und Ernährungsumstellung weil ihr ganzer Körper schmerzt besonders der Rücken. Nun meine Frage: Wie ich weiss bindet Candida im Darm Schwermetalle. Wenn man jetzt ein...
  9. Markos

    Medikamente, ist das so richtig?

    Hallo liebe Gemeinde, eine Freundin von mir nimmt schon seid ein paar Monaten ein Antidepressivum "Citalopram" weil sie immer eine gedrückte Stimmung hat und sich über alles aufregt und auch ein bisschen überfordert ist. Sie sieht auch alles negativ und diskutiert gern...und will imme Recht...
  10. Markos

    ALA ohne DMSA

    Hallo Andrew und DMPS123 ja so ist es bei mir auch... aber das sind doch die Schwermetalle die da raus kommen oder täusche ich mich da jetzt? Oder habe ich keine Schwermetallvergiftung?
  11. Markos

    ALA ohne DMSA

    Hallo ANdrew, ich weiss das Antioxidanten so wirken aber was willst du mir damit sagen? Das ich keine Schwermetalle wie HG in mir habe? Und zu viel freie Radikale?
  12. Markos

    ALA ohne DMSA

    HAllo Andrew, ich nehme alle drei Stunden 50mg ALA. Wie meinst du das mit der Wirkung? Verstehe nicht ganz deine Aussage
  13. Markos

    Fragen zum Cutler Protokoll - Was haltet Ihr davon?

    Fragen zum Cutler Protokoll @ Janni81 Und wie kommst du vorran Janni?
  14. Markos

    ALA ohne DMSA

    Hallo Heiko, ich glaube eine 100% Entgiftung schaft man nie. Aber jeder sollte halt so lange ausleiten bis er/sie sich wohl fühlen. Ich leite zu 90% nur mit ALA aus, also ALA alle drei Stunden für 3 Tage oder länger... Das reicht dann wieder für ein paar Wochen doch dann merke ich wie mein...
  15. Markos

    Aloe Vera vs. Schwermetalle

    Hallo Gemeinde, man ließt und hört ja immer wieder das die Aloe zum trinken den Darm wieder heilen soll (gesunder Darm gesunder Mensch). Ich möchte eine Aloe Kur machen (zum trinken). Frage: da Aloe Vera antimykotisch wirkt tötet es ja meinen überfluss an Candida Albicans - dieser bindet aber...
Oben