Aktueller Inhalt von Mark70

  1. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Hallo Datura, habe meinen Beitrag mit der Frage ein wenig verbessert. ;) Meine Frage habe ich absichtlich in einem "neutralen Forum" gestellt, weil ich mir dadurch eher glaubwürdigere Berichte erwarte. Gruß Mark
  2. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Das finde ich ja mal sehr unfreundlich hier. Ich suche nach Unterstützung ob das Verfahren auch bei schweren Fällen (wie bei mir) hilft und bekomme (fast) nur blöde Antworten ich soll mich wieder verpissen, weil ich irgendwie vom...
  3. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegensei Hallo liebe Forumsteilnehmer, Mich würde mal interessieren wie viele positive Erfahrungsberichte es bei schwerer mehrjähriger MCS hier im Forum gibt: Wer hatte schwere MCS über viele Jahre hinweg mit völliger Erwerbsunfähigkeit und...
  4. Symposium in Bremen am 21. 4. 2012 /Umwelt u.a.

    Hört sich ja interessant an. Ich finde es auch gut, daß sich Umweltkranke zusammen schliesen um für ihre Rechte einzutreten. Leider hört man von den Vereinen recht wenig zu wichtigen aktuellen Themen wie zum Beispiel den neuen Leitlinien. Ich würde gerne einen Verein unterstützen der sich klar...
Oben